Sponsor

Beiträge zum Thema Sponsor

Sport
Neuer Hauptsponsor! Thomas Pätzold (links) Marketingleiter der MENDENER BANK besiegelt die Zusammenarbeit!
6 Bilder

DER SPENDEN-SPEED hat einen neuen Hauptsponsor! Die MENDENER BANK unterstützt die Saison 2015!

Am heutigen Morgen lud mich Thomas Pätzold der Leiter Marketing der MENDENER BANK in die Filiale in der Innenstadt ein. Das Mendener Kreditinstitut besiegelte heute mit dem SPENDEN-SPEED per Handschlag die Unterstützung für die Saison 2015! Der SPENDEN-SPEED freut sich mit der MENDENER-BANK ein heimisches Unternehmen als Unterstützer gewonnen zu haben. So wird die Unterstützung der Kinderdörfer in Chile auf eine noch festere Basis gestellt. Den Anfang als Hauptsponsor machte die Firma Lumani im...

  • Menden (Sauerland)
  • 14.04.15
  • 2
Sport

Freikarten für Roosters-Spitzenspiel gegen Berlin

Seit Mitte des Jahres haben die Stadtwerke die Verwaltung der Eissporthalle von der Iserlohner Politik übertragen bekommen. Seit Mitte des Jahres sind die Stadtwerke auch ein neuer Partner der Iserlohn Roosters. Was auf einer gemiensamen Pressekonferenz auch ausgiebig vorgestellt worden ist. Der heimische Leuchtturm auf Kufen wird auf vielfältige Art und Weise seit eben jener Zeit von den Stadtwerken unterstützt. Mittlerweile können die Fans und alle anderen Interessierten auch einen...

  • Iserlohn
  • 28.11.12
Sport
Foto: Jonas Brockmann
4 Bilder

Josef Jost: Seit Jahren immer mit neuem Hut an der Bande

Ein Heimspiel ohne den Mann mit dem Hut an der Bande ist eigentlich undenkbar. „Ich bin halt ein leidenschaftlicher Roosters-Fan“, gesteht Josef Jost (49). Der Balver Unternehmer ist seit elf Jahren 2. Vorsitzender des Iserlohner EC und einer der Roosters-Gesellschafter und letztlich ein wichtiger Sponsor. Durch Freunde ist er 1996 zum Eishockey „wieder zurückgewonnen worden“. Jost: „Vorher waren mir die Zeiten zu unrühmlich.“ Er ist seit rund 20 Jahren ein Hutträger. „Der schützt mich im...

  • Iserlohn
  • 07.09.11
Sport
26 Bilder

Uli Liebsch lobt Michael Wolf

Was für eine Saisonpremiere der Iserlohn Roosters. „Ich wusste, das meine Mannschaft zu solchen Leistungen imstande ist“, bilanzierte Roosters-Trainer Uli Liebsch am Sam stagmorgen gegenüber dem STADTSPIEGEL. „Ich war aber auch positiv überrascht, dass das nach einer Woche gemeinsamen Trainings schon möglich war.“ Liebsch weiter: „Düsseldorf hat ja nicht schlecht gespielt. Ich finde, dass wir ein Super-Eishockeyspiel gesehen haben, bei dem sich der Schiedsrichter Piechaczek zurückgenommen hat....

  • Iserlohn
  • 04.09.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.