Wiese

Beiträge zum Thema Wiese

Natur + Garten
7 Bilder

Der Bieberbach -

in der Regel nur "die Bieber" genannt - in Menden-Lendringsen. Nach dem Durchfließen entlang des Freizeitzentrums Biebertal und Lendringsen mündet die Bieber in die Hönne. Ganz in der Nähe des Freizeitzentrums befindet sich auch die Pferdekoppel.

  • Menden (Sauerland)
  • 27.07.14
  • 4
  • 5
Natur + Garten
3 Bilder

Mir schwant etwas ...

Auf der Fahrt in die Stadtspiegel-Redaktion habe ich heute Vormittag an der Iserlohner Landstraße zwei Schwäne entdeckt. Mitten im Grünen. Vermutlich planschen sie sonst auf dem nahelegenen Klärteich. Mir soll's recht sein: Weiß auf Grün ist mal ein ganz anderer Farbkontrast als Weiß auf Blau.

  • Menden (Sauerland)
  • 17.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.