Zerstörung

Beiträge zum Thema Zerstörung

LK-Gemeinschaft

Über ein sich änderndes Stadtbild in Wahlzeiten
Dem Wald geht es gut...

Nun sprießt er wieder. Fast täglich sehe ich ein neues "Bäumchen", eifrig "gepflanzt" von bemühten, enthusiastischen, oftmals jungen Menschen. Es sind bereits wahre Alleen entstanden und sie erblühen so bunt, dass man sich bereits wieder im Frühling wähnt. Wer sich nun verwundert die Augen reibt und weiterhin betrübt die trockenen Waldflächen ringsum betrachtet: es handelt sich um den Schilderwald. Oder besser: Plakatwald. Einzelne Köpfe bis ganze Familien und Gruppen zieren nun wieder die...

  • Menden (Sauerland)
  • 06.08.20
  • 6
Überregionales
8 Bilder

Eichenlaubkrone wurde wieder durch Vandalismus zerstört

Eichenlaubkrone wurde wieder durch Vandalismus zerstört 1.Dezember 2012 Menden/ Die schöne Eichenlaubkrone an der alten Geschichtssäule am alten Rathausplatz in Menden wurde wieder zerstört und die Eichenblätter abgebrochen. Erst vor kurzen hatte der Heimatverein die Krone der Geschichtssäule reparieren lassen.

  • Menden-Lendringsen
  • 01.12.12
  • 7
Politik
3 Bilder

Vandalismus am Alten Rathausplatz in Menden

Vandalismus am Alten Rathausplatz in Menden 28.September 2011 Menden/ Unbekannte schaubten die neuen Holzauflagen ab an den Sitzblöcken am Geschichtsbrunnen in Menden. Warum reagiert die Stadt Menden nicht und läst sie vom Baubetriebshof MBB wieder anschrauben?

  • Menden-Lendringsen
  • 28.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.