am-hünenköpfchen

Beiträge zum Thema am-hünenköpfchen

Kultur
24 Bilder

"Schützgenfest" im Sauerland....und das passiert mir die ich solche Veranstaltungen meide!

Liebe Lokalkompassleser..... ...heute wollte ich eigentlich nur einen kleinen Spaziergang zum Hexenteich machen, doch auf dem Weg dorthin hörte ich immer wieder so ein Böllern was mich stutzig machte. Der Parkplatz am Hexenteich gab mir dann Gewissheit...hier mußte etwas Besonderes sein womit ich vollkommen Recht hatte! "Schützgenfest" auf dem Hünenköpfchen und ich war nun mittendrin...na toll ich war begeistert! Um das Beste aus der Situation zu machen fotografierte ich halt ein wenig (meine...

  • Menden (Sauerland)
  • 04.08.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.