Autogramme

Beiträge zum Thema Autogramme

Sport
Wer bietet mehr? Foto: privat

Weltmeisterliche Hilfe

Menden. Der VfL Platte Heide weiht mit einer großen Feier den ersehnten Kunstrasen ein, arbeitet aber noch daran, den Eigenbeitrag des Vereins aufzubringen. "Gerne möchte ich dazu einen Beitrag leisten, indem ich dem Verein anlässlich der offiziellen Einweihung ein Trikot mit den Unterschriften der WM-Spieler für eine Versteigerung zur Verfügung stelle," so die heimische Bundestags-Abgeordnete Dagmar Freitag, die einmal mehr ihre guten Kontakte in die Sportszene für einen Mendener Sportverein...

  • Menden (Sauerland)
  • 24.10.16
  • 1
Kultur
117 Bilder

Grimme-Preis: Erste Flanier-Etappe der Fernseh-Größen

Sie kamen, sahen, strahlten und stolzierten, schrieben Autogramme, schüttelten entgegengeworfene Hände und scheffelten Applaus: Die Grimme-Auserwählten, Stars und Sternchen der Fernseh-Branche,die bei der 49. Grimme-Preis-Verleihung für ihre qualitativ hochwertige Berufsausübung geehrt wurden. Doch das Flanieren auf dem Teppichstreifen hoch zum Marler Rathaus war lediglich die erste Etappe für die gekrönten TV-Häupter, die bis zur Überreichung des TV-Oscars an diesem Tag ein wenig mehr...

  • Marl
  • 12.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.