Bühnenshow

Beiträge zum Thema Bühnenshow

Kultur
38 Bilder

Michael Jackson rockt auf der Wilhelmshöhe in Menden

Sonntag, 03.02.2019, 18.00 Uhr, Schwitter Weg 29, 58706 Menden Michael Jackson in Menden. Für viele Fans des „King of Pop“ ging am Sonntag auf der Wilhelmshöhe in Menden ein Traum in Erfüllung. Sie erlebten ihr Idol leibhaftig. So konnte man es auf jeden Fall glauben, denn die Illusion war perfekt. Csaba Horvát als Michael Jackson war sofort präsent und begeisterte. Mimik, Gestik, Tanzstil und Gesang – alles passte hervorragend zusammen und war bei aller Kopie doch sehr authentisch. Rasante...

  • Menden (Sauerland)
  • 03.02.19
  • 3
Sport

Karten für die Roosters-Geburtstagsfeier

Wenn die Iserlohn Roosters am Samstag, 23. August, ihren 20. Geburtstag im Sauerlandpark in Hemer feiern, dann soll dieser Tag ein ganz besonderer für den Club aber vor allem auch für alle Fans werden. „Unser Plan ist es, ein großes Familienfest ganz nahe dem Ort zu feiern, an dem unsereTradition begonnen hat“, so Wolfgang Brück. Der Sauerlandpark ist nur wenige hundert Meter Luftlinie von dem Ort in Deilinghofen entfernt, an dem der ECD seine ersten Spiele ausgetragen hat. Höhepunkt des...

  • Iserlohn
  • 04.07.14
Kultur
36 Bilder

Die Nacht der Musicals

Parktheater Iserlohn - Großes Haus Samstag, 08.02.2014, 20.00 Uhr Gestern Abend um 18.45 machten meine Mutter und ich uns auf dem Weg ins Parktheater Iserlohn. Das Parktheater feiert übrigens am Samstag, 5. April 2014, 20.00 Uhr, sein 50. Bestehen; und 10 Jahre ist der Förderverein "Parktheater Iserlohn e. V." dabei. Bevor die Musikalshow begann, habe ich mich umgesehen, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Foto-, Ton- und Filmaufnahmen waren während der Aufführung verboten. Unsere Plätze waren...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.02.14
  • 3
  • 2
Überregionales
Richard Hagels erstes Instrument war eine Geige.
2 Bilder

Von der Geige zum bluesigen Privatier

„Seitdem ich Privatier bin, geht es mir richtig gut“, untermauert Richard Hagel sein „Rentner-Dasein“ beim STADTSPIEGEL-Gespräch mit einer souveränen Gelassenheit . Typisch Richard Hagel (67) eben, der 1946 in Vrsac in der Voivodina (heute Serbien) geboren wurde. Seine Familie war musikalisch ausgerichtet und spezialisierte sich auf Schrammelmusik. „Mein erstes Instrument war folgerichtig eine Geige.“ Elf Jahre später kommt er nach Deutschland. Iserlohn wird seine zweite Heimat. „Und ich bin...

  • Iserlohn
  • 17.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.