Berner Sennen-Welpen

Beiträge zum Thema Berner Sennen-Welpen

Fotografie
16 Bilder

Die Berner Sennenbärchen vom Sauerländer Tor!

Am 22.12.2018 wurden neun Welpchen in einer schönen Wurfkiste hier in Menden geboren, sechs Rüden, drei Mädchen; die Eltern sind Kenja vom Sauerländer Tor und Kasino Royal vom Haus Agnelli. Nur ein Gang durch den Garten trennen mich von den Kleinen. Meine Schwester Gaby ist Zücherin von Berner Sennen-Hunden. Die Kleinen sind fast schon fünf Wochen alt.

  • Menden (Sauerland)
  • 25.01.19
  • 2
LK-Gemeinschaft
26 Bilder

Berner Sennen-Welpen: Der O-Wurf, geb. am 27. März 2017

Menden, 17.05.2017, 18.15 Uhr Oana (Finchen) Odice (Bayuka) Olivia Onja (Vroni) Oraya Ole Oskar Otis vom Sauerländer Tor Kommenden Montag kommt die Tierärztin: Es steht das Chippen und Impfen an. Am Dienstag kommt die Zuchtwartin und sieht sich alle Welpen genau an, und am Mittwoch werden die ersten kleinen Racker abgeholt. Heute war für mich die letzte Chance, Fotos von den Welpen zu machen... Hier eine kleine Auswahl!

  • Menden (Sauerland)
  • 17.05.17
  • 2
  • 7
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Berner Sennen-Welpen auf "großer Fahrt"

Donnerstag, 19.02.2015, 15.15 Uhr Heute haben meine Schwester und ich uns auf dem Weg zur Tierdoktorin gemacht, um die Kleinen chippen und impfen zu lassen. Es fing schon damit an, sie einzufangen, meine Schwester reichte sie mir durch das Küchenfenster, und ich brachte sie zum Auto. Hin und her. 6 x. Auf der Fahrt verhielten sie sich ruhig - damit hätte ich gar nicht gerechnet. Bei der Tierärztin angekommen - in die Praxis rein und raus und rein und raus. Bis alle sechs Welpchen im...

  • Menden (Sauerland)
  • 19.02.15
  • 7
  • 3
LK-Gemeinschaft
6 Bilder

Das süße Six-Pack!

Am Donnerstag, 06.02.2014, werden sie drei Wochen alt! Hier weitere Fotos von den Berner Sennen-Welpen. Die Bilder hat mir meine Schwester zur Verfügung gestellt. Lavinia, Lorenzo, Lexa, Lasse, Luana, Lance

  • Menden (Sauerland)
  • 04.03.14
  • 9
  • 8
LK-Gemeinschaft
Foto: Schwester Gabriele Ernst
6 Bilder

Die Bärchen sind jetzt 3 Tage alt!

Berner Sennen-Welpen. Geboren am Donnerstag, dem 13. Februar 2014 Sind die nicht niedlich? 3 Mädchen und 3 Jungs. Die Bilder hat meine Schwester für mich gemacht, da ich eine starke Erkältung habe.

  • Menden (Sauerland)
  • 16.02.14
  • 13
  • 6
LK-Gemeinschaft
12 Bilder

Darf ich vorstellen: Rüde Intaro, die Mädchen: Inola, Imani, Irma, Isabella

Da sind sie: das Fünfgestirn. Geboren am 12.09.12. Berner Sennen-Welpen! Hier zur Erkennung: Rüde Intaro (kein Halsband). Den erkennen wir auch so. Grins. Inola hat ein Halsband mit der Farbe "orange", Imani "rosa", Irma "lila", Isabella "rot". Heute haben wir sie zum 2. Mal gewogen - sie haben alle schon zwischen 20 und 40 g zugenommen. Super. Trotz Kaiserschnitt geht es Ebony toll. Man merkt ihr die OP am Bauch gar nicht an. Sie geht sehr liebevoll mit ihren Kindern um und lässt sogar ihre...

  • Menden (Sauerland)
  • 13.09.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.