Christian Janßen

Beiträge zum Thema Christian Janßen

Vereine + Ehrenamt
243 Bilder

Der Mendener Herbst war sehr gut besucht!

20.Oktober 2013 Menden/ Der Mendener Herbst war am Sonntag sehr gut besucht. Unterm Zeltdach gab es viele Informationen von Fachärzten und dem Team des St.Vincenz Krankenhaus Menden. Besonders beliebt wieder bei den Kindern das Armgipsen und Gesichtsschminken. Dem Schmied Christian Janßen konnte man über die Schulter schauen. Aus einem heißen Eisen schmiedete er wieder Drachen Flaschenöffner. Bei Schiffmodellclub SMC Menden konnten Kinder Schiffe mit Fernsteuerung fahren lassen. Wieder ein...

  • Menden (Sauerland)
  • 20.10.13
  • 2
Kultur
192 Bilder

Rund um den Mendener Herbst

19.Oktober 2013 Menden/ Beim Mendener Herbst präsentiert sich das St.Vincenz Krankenhaus unterm Zeltdach am Rathaus. Es gab viele Informationen. Beim SMC Modellbauclub Menden konnten Kinder Ferngesteuerte Boote fahren lassen. Beim Schmied Christian Janßen wurde gezeigt wie man einen Drachen schmiedet und als Flaschenöffner gebrauchen kann. Der Mendener Herbst ist noch bis Sonntagabend, ab 13 Uhr haben die Geschäfte in der Innenstadt geöffnet. Bilder in loser Reihenfolge einfach mal...

  • Menden (Sauerland)
  • 19.10.13
  • 4
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.