Dieselknechte

Beiträge zum Thema Dieselknechte

Überregionales
3 Bilder

Ich habe den Traktor-Kinderführerschein mit Bravour bestanden ;-)

Am letzten Wochenende trafen sich die Dieselknechte Menden zu ihren Feldtagen in der Lürbke. Dort angekommen am Samstag Mittag sah ich einige Traktoren mit Kindern am Steuer über einen kleinen Parcour ihre Runden drehen. Das möchte ich auch mal machen, ging es mir durch den Kopf. Gesagt, getan, nachdem man mir auf Nachfrage zusicherte, das ich noch nicht zu alt sei für diesen Führerschein. Nachdem ich die Strohballen und die Parcourplatzbegrenzung unfallfrei nach mehreren Runden passiert hatte,...

  • Menden (Sauerland)
  • 13.09.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.