Empfehlung

Beiträge zum Thema Empfehlung

Ratgeber

Bücherkompass Rezension: Wolf Kuhlmey "Du warst eine ganz Starke"

Die Sicht eines Mannes auf den Tod seiner Gefährtin interessierte mich, selbst verwitwet, sehr, zumal Männer, meiner Erfahrung nach, nicht viel über ein solches Thema sagen, geschweige denn schreiben. Das Erste, was mir bei Ankuft des Buches sofort auffiel: Oh! Dünn, klein. Wohl nicht viel drin. Im Anschluß kam ich zu der Erkenntnis, dass man Inhalte nicht nach deren Volumen beurteilen sollte. Ein wirklich lesenswertes Buch! Aussagekräftige Formulierungen, auf den Punkt gebracht, keine...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.11.14
  • 3
Ratgeber
Auf das Briefchen klicken (1), E-Mails eintragen und Kontakte auswählen (2), persönliche Botschaft hinzufügen (3) und "Beitrag weiterempfehlen" (4).
3 Bilder

Lokalkompass-Tipps: Gute Beiträge an Freunde empfehlen

In unserer beliebten Ratgeber-Serie "LK-Tipps" erklären wir heute, wie man interessante Beiträge gezielt an Freunde und Bekannte empfehlen kann: man kann sie per Mail und PN versenden, über soziale Medien teilen oder komplett auf seiner Webseite einbetten. Beiträge per Mail oder PN weiterleitenJeder, der selbst schon einmal einen Beitrag veröffentlicht hat, weiß, dass man sein Werk im Anschluss auch per E-Mail an Freunde und per privater Nachricht an seine persönlichen Kontakte empfehlen kann....

  • Essen-Süd
  • 14.04.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.