Eule

Beiträge zum Thema Eule

Natur + Garten
Aufnahme eines Uhu's aus dem Wildwald Voßwinkel, Arnsberg

Uhu-Webcam - Livebeobachtung einer Uhufamilie

Für alle Vogel-Tier-und Naturfreunde, die gerne mal in die Kinderstube von Uhu's schauen wollen, empfehle ich die Uhu-Webcam des SWR. Ich selber schaue mehrmals am Tag eine Weile begeistert zu, wie z.B. die Kleinen gefüttert werden. Bei uns im Hönnetal sollen mitlerweile auch wieder Uhu's (grösste Eulenart) ansässig sein. Seit 2008 kann man jedes Jahr einen wilden Uhu beim Brüten und bei der Aufzucht seiner Jungen in der Eifel in fantastischen Live-Bildern aus nächster Nähe beobachten. Vor ein...

  • Menden (Sauerland)
  • 24.04.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.