Fisch

Beiträge zum Thema Fisch

Natur + Garten
9 Bilder

Daumenkino: Ums Eck

Viel Spaß beim Blättern Die Bilder sind alle im Aquazoo Löbbecke Museum Düsseldorf Kaiserswerther Str. 380 im Nordpark, 40200 Düsseldorf PLZ für Nutzer von Navigationssystemen: 40474 Telefon 0211.89-96150, Telefax 0211.89-94493 gemacht worden

  • Menden (Sauerland)
  • 01.06.13
  • 4
LK-Gemeinschaft
36 Bilder

Ein Stör im Fischteich

Ein Stör im Fischteich Ab und zu spielt ein Stör im Teich und kommt raus aus dem Wasser! http://www.fischgut-primus.de/index.htm

  • Menden (Sauerland)
  • 27.05.13
  • 2
Kultur

Hier mal ein Gedicht

Ein kleiner roter Fisch Ein kleiner roter Fisch begab sich auf den Weg durch einen tiefen, großen See/ Er begenete einem großen Hecht das war für ihn ganz schlecht denn der kleine rote Fisch war noch zart und frisch/ Der kleine rote Fisch sprach zu dem großen Hecht ich kenne das Leben noch nicht/ Der große Hecht gedachte ihn zu fressen, weil er ihm appetitlich schien lächelte und dachte über den kleinen roten Fisch das ist gut für mich und für dich schlecht/ Es schwamm ein blauer Fisch des...

  • Menden (Sauerland)
  • 13.09.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.