Freiwillige Feuerwehr Lendringsen

Beiträge zum Thema Freiwillige Feuerwehr Lendringsen

Vereine + Ehrenamt
75 Bilder

Regenwetter beim Feuerwehrfest in Lendringsen

Regenwetter beim Feuerwehrfest in Lendringsen 3.Juni 2012 Lendringsen/ Beim Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Lendringsen sorgte der Shantychor für gute Stimmung. Durch den Regen konnte der Menschenkicker nicht aufgebaut werden. Am Nachmittag gab es für die Kleinen Gäste Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto.

  • Menden (Sauerland)
  • 03.06.12
Überregionales
Katastrophenschutz Nordrhein-Westfalen AB V-DEKON
94 Bilder

Feuerwehrfest bei der Freiwilligen Feuerwehr in Lendringsen

Feuerwehrfest bei der Freiwilligen Feuerwehr in Lendringsen Gut Besucht war an diesem Wochenende das Feuerwehrfest bei der Freiwilligen Feuerwehr in Lendringsen. Ausgestellt war das neue Feuerwehrfahrzeug Katastrophenschutz Nordrhein-Westfalen AB V-DEKON für Chemieunfälle. Das Technische Hilfswerk Arnsberg war vor Ort und zeigte das Abseilen. Für die kleinen war eine Wasserspritze aufgebaut zum löschen. Für gute Musik sorgte der Fanfarenzug Kolping Lendringsen. Infos gibt es unter:...

  • Menden (Sauerland)
  • 29.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.