frohe weihnachten

Beiträge zum Thema frohe weihnachten

Sport
Frohe Weihnachten wünscht der SPENDEN-SPEED!
3 Bilder

SPENDEN-SPEED
Frohe und gesegnete Weihnachten wünscht der SPENDEN-SPEED!

Weihnachten – ein Fest der Freude und Freundschaft soll es sein. Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk, das Menschen sich machen können. Ich wünsche allen Sponsoren, Supportern und Freunden des SPENDEN-SPEED`S ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ganz herzliche Weihnachtsgrüße. Danke für die Unterstützung Euer Markus Koerdt

  • Menden (Sauerland)
  • 25.12.18
Sport

Der SPENDEN-SPEED wünscht Frohe Weihnachten

                                          Draußen im Wald ist Ruhe eingekehrt, die Häuser und Christbäume sind festlich geschmückt und es glitzern überall die Lichter – Weihnachten ist endlich da! Weihnachtsbäume glitzern, es duftet nach Glühwein, Punsch, Plätzchen & Stollen. Ruhe kehrt in unsren Alltag und in unsere Herzen! Der SPENDEN-SPEED wünscht Ihnen/Dir und Ihren/Deiner Familie ein Besinnliches und freudenreiches Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden und ein rauschendes Fest zum...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.12.17
Überregionales
Das Team vom Lokalkompass wünscht allen BürgerReportern und Kollegen frohe Weihnachten. Foto: pixabay

Das Lokalkompass-Team wünscht allen BürgerReportern frohe Weihnachten!

So, nun ist es soweit: Die Weihnachts-Geschichten sind geschrieben, die Geschenke besorgt und dieser Freitag und gleichzeitig letzte Arbeitstag vor Weihnachten neigt sich dem Ende entgegen. Da wollen wir, Jens Steinmann, Miriam Dabitsch, Thomas Knackert und Martin Dubois nicht vergessen, allen BürgerReportern und Kollegen frohe Festtage zu wünschen. Genießt die freie Zeit im Kreise eurer Liebsten, schlemmt ordentlich und lasst euch reich beschenken! Und falls ihr zwischendurch ein paar Minuten...

  • Essen-Süd
  • 22.12.17
  • 45
  • 39
Kultur
11 Bilder

Zwischen Palmen, Weihnachtsbäumen und Menschenrechten. "Weltwärts" in Costa Rica und Frohe Weihnachten!

Pura Vida Nummer 2, oder, ein etwas anderer „Reise“-Bericht aus Mittelamerika. Nun bin ich also schon halbe Tica. „Tico“ oder „Tica“ nennen sich die Bewohner Costa Ricas selbst, werden aber auch von ihren mittelamerikanischen Nachbarn, den Bewohnern Panamas und Nicaraguas, so bezeichnet. Nach fast fünf Monaten, die ich nun hier als Freiwillige im weltwärts-Dienst lebe, habe ich mittlerweile den typischen Akzent und sicherlich auch einige typische (Ess-) Gewohnheiten der Ticos übernommen. Zum...

  • Menden (Sauerland)
  • 06.12.17
  • 1
Sport
Der                                                                         SPENDEN-                                                                       SPEED wünscht Frohe Weihnachten!
6 Bilder

Der SPENDEN-SPEED wünscht Frohe Weihnachten!

Der SPENDEN wünscht allen Sponsoren, Förderer und Supporter ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! Ich bin nur das Gesicht der Aktion! Ihr die Sponsoren, Förderer und Supporter seid aber Arme und Hände die helfen. Danke im Namen der Kinder in Chile ! Ich möchte, einen Text aus dem Brief den Pater Raphael mit geschrieben hat, mit euch teilen: „Vielen Dank für die großartige Unterstützung unserer Kinder, danke für Eure Hilfe, danke das unsere Kinder schlafen können ohne sich Sorgen zu...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.12.16
Sport
3 Bilder

DER SPENDEN-SPEED wünscht FROHE WEIHNACHTEN!

Ich wünsche mir Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht` wie es früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Ich wünsch` mir eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht. Ich wünsche mir ein kleines Stück Von warmer Menschlichkeit zurück. Ich wünsche mir in diesem Jahr `ne Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schonlang ist`s her, da war so wenig so viel mehr. Der SPENDEN-SPEED wünscht allen Freunden und Förderern frohe Weihnachten und...

  • Menden (Sauerland)
  • 24.12.15
  • 1
  • 2
Überregionales
8 Bilder

Wünsche euch Frohe Weihnachten 2014

Frohe Weihnachten 2014 Wünsche allen Freunden, Lokalkompass-Usern und Lesern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Herzliche Grüße, Peter Gerber

  • Menden-Lendringsen
  • 24.12.14
  • 13
  • 15
Sport

SPENDEN-SPEED wünscht Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Der SPENDEN-SPEED wünscht alllen Sponsoren, Freunden und Gönnern Fohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Danke für die Unterstützung im Jahr 2014! Besonderer Dank an den Hauptsponsor Lumani, alle Sponsoren-of-the Day, meinem Arbeitgeber der Deutschen Post,der Lokalpresse und allen die mich unterstützen. Bedanken möchte ich mich bei meiner Freundin und meiner Familie die dieses Projekt mittragen. Ich freu mich auf neue SPENDEN-SPEED Ereignisse in 2015!

  • Menden (Sauerland)
  • 24.12.14
Überregionales
4 Bilder

Frohe Weihnachten 2013

Frohe Weihnachten 2013 Wünsche allen Freunden, LK-Usern und Lesern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Herzliche Grüße, Peter Gerber

  • Menden-Lendringsen
  • 24.12.13
  • 6
  • 7
Kultur
2 Bilder

Frohe Weihnachten 2012

Frohe Weihnachten 2012 Wünsche allen Freunden, LK-Usern und Lesern ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. Herzlichst Grüße, Peter Gerber

  • Menden (Sauerland)
  • 24.12.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.