Gauernack

Beiträge zum Thema Gauernack

Überregionales
Ross Antony neben dem Hummer H2. Foto: (privat)
3 Bilder

Prominenter Fahrgast: Ex-Dschungelkönig und Entertainer Ross Antony

Einen ganz besonderen Fahrgast konnte die Mendener Firma Gauernack am vergangenen Sonntag (18. Januar) begrüßen: Der Schlagersänger, Moderator und Entertainer Ross Antony wurde von Christian Gauernack persönlich mit dem Hummer H2 zum Flughafen nach Düsseldorf chauffiert! Ross Antony ist aus vielen TV Shows bekannt. 2008 gewann er sogar die RTL Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". "Ich freue mich sehr darüber, nach Künstlern wie Bata Illic oder Jürgen Drews nun auch Ross Antony...

  • Menden (Sauerland)
  • 19.01.15
  • 2
Kultur
15 Bilder

Mickie Krause bringt das Sommerfinale zum kochen

Wo Mickie Krause auftaucht, da ist Stimmung garantiert. So auch beim Sommerfinale in Menden. Das Gauernack-Gelände verwandelte sich in eine große Party. Mit seinem eigenen Deutschland Trikot mit der Nr. 10 betrat er die Bühne und feierte mit den Zuschauern erst mal den 3:2 Sieg der deutschen Mannschaft gegen Uruguay. Anschließend sang er seine bekannten Partyhits wie z.B. "Zehn Nackte Friseusen" oder "Jan Pillemann Otze" und das Publikum sang Lautstark und begeistert mit. Als Zugabe gab er noch...

  • Menden (Sauerland)
  • 11.07.10
  • 1
Kultur
Sylvia Martens hatte die Gäste fest im Griff.

Sommerfinale war das "finale" Erlebnis

An der B7 in Menden heizten gestern schon am Nachmittag rhythmische Beats und Schlagermelodien dem Publikum an der B7 ein. Vom Stadtspiegel Menden/Fröndenberg/Balve/Wickede präsentiert, fand auf dem Gauernack-Gelände bereits zum zweiten Mal das „Mendener Sommerfinale“ statt. Trotz der Hitze füllte sich das Gelände schon nachmittags, die gute Laune hatten alle Besucher mitgebracht - die Getränke gab‘s vor Ort. Gekommen waren sehr viele junge Zuhörer, dann die „30er-Riege“ und 40+ aufwärts....

  • Menden-Lendringsen
  • 10.07.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.