gemütliches Beisammensein

Beiträge zum Thema gemütliches Beisammensein

Kultur
6 Bilder

Kultur
„Treff Alt Menden“ – Begegnungsstätte der Kulturen – Internationales Frühstück am Samstag, 11.11.2023

An der Stadtmauer 33, 58706 Menden Am Samstag, dem 11.11.2023, fand wieder ein „Internationales Frühstück (Mitbringbuffet)“ im „Treff Alt Menden“ statt. Das Orgateam hatte dazu eingeladen. Alle zwei Monate finden diese Treffen statt. Heute war ich dabei. Ich hatte nette Begegnungen, gute Gespräche und leckere Speisen. Jeder brachte etwas mit: Spezialitäten aus den verschiedensten Ländern wie z. B. Afghanistan, Nigeria, Syrer, Iraner, Iraker, Eritrea, Türkei, Armenien usw. Bürgermeister Roland...

  • Menden (Sauerland)
  • 11.11.23
  • 1
  • 3
Natur + Garten
Das Highlight: Auftritt der "Minis" der Mendener Tanztourbine!!!
84 Bilder

Natur
Sommerfest 2023 im Kleingärtnerverein "Kleine Heide" am Sonntag, 25.06.2023

Sonntag, 25.06.2023, 13.30 Uhr Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide", Schreberstr. 9, 58708 Menden Der Kleingärtnerverein Menden e. V. wurde im Jahr 1977 gegründet. Auf einer Fläche von 26.840 qm befinden sich 59 Parzellen. Bei heißen Temperaturen, was aber der guten Laune keinen Abbruch tat, wurde vor dem Vereinshaus mit den Kindern gespielt, kalte Getränke gereicht, gegrillt, Torte angeboten, und als Highlight traten die „Super Minis 1 und 2“ und die „Minis“ um 15.00 Uhr auf. Sie...

  • Menden (Sauerland)
  • 26.06.23
  • 1
Vereine + Ehrenamt
22 Bilder

Auf zum Bürgerbad Leitmecke Menden am 1. Mai 2018

Bürgermeister-Rau-Str. 2, 58706 Menden Zum 1. Mai 2018 begrüßte das Bürgerbad Leitmecke in Menden wieder alle Besucher und Maiwanderer. Als ich heute Mittag dort angekommen bin, bei herrlichem Sonnenschein, war der Grill schon "angeschmissen". Gestärkt mit einem Currywürstchen und Tsatsiki habe ich mich dann umgesehen: Und das stach mir sofort ins Auge: Aus einem Baumstamm erschuf Bildhauer Peter Dembon aus Iserlohn diese Holzskulptur. Das nenne ich "Kunst mit der Kettensäge". Wasser war noch...

  • Menden (Sauerland)
  • 01.05.18
  • 5
Kultur
43 Bilder

Spirit of Hollister MC 1% - OPEN CLUBHOUSE - 06.08.2016

Fröndenberg, 06.08.2016, 18.30 Uhr, Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr Gerne bin ich wieder der Einladung des Motorradclubs Spirit of Hollister aus Fröndenberg-Langschede zu einem gemütlichen Beisammensein gefolgt und habe mich den ganzen Abend im Clubhaus sehr wohl gefühlt. Viele Leute sind gekommen. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Bockwurst, selbstgemachter Kartoffelsalat von Biene und Paprikasalat von Diana. Lecker, sage ich euch. An diesem Abend hat es auch Live-Musik...

  • Menden (Sauerland)
  • 07.08.16
  • 2
  • 11
Überregionales
72 Bilder

LK-Treffen am Möhnesee 2015

Samstag, 30.05.2015, 11.30 Uhr Hanni hat gerufen und organisiert und viele sind ihrem Ruf gefolgt. Ca. 42 LK`ler trafen sich am Cafè Solo Loft/Möhnesee, um gemeinsam ein leckeres Mittagessen zu sich zu nehmen und viel zu quatschen. Um 13.30 Uhr ging es zur Anlegestelle für eine Schifffahrt auf der Möhne. Eine "flüssige" Stärkung in Form eines Schnäppchens fand auch statt....und dann...es schüttete wie aus Eimern. Pflugs zurück ins Cafè - auf eine Schifffahrt hatte niemand mehr so recht Lust....

  • Menden (Sauerland)
  • 30.05.15
  • 37
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.