Griechische Gemeinde Menden

Beiträge zum Thema Griechische Gemeinde Menden

Natur + Garten
30 Bilder

Hexenteich Menden am 1. Mai 2015

Heute zog es mich wieder zu meinem geliebten Hexenteich Menden. Dort angekommen, musste ich feststellen, dass die Griechische Gemeinde Menden eine Messe am Hexenteich gefeiert hatte, um anschließend noch gemütlich zusammen zu sitzen. Es war 16.45 Uhr, als ich dort ankam - die Aufräumarbeiten waren schon im vollen Gange. Der Hexenteich führte kein Hochwasser mehr. Eher würde ich sagen: Tiefwasser. Hiermit lade ich euch ein, mit mir spazieren zu gehen... Eine Bitte habe ich noch an Alle: Gebt...

  • Menden (Sauerland)
  • 01.05.15
  • 1
  • 8
Kultur
14 Bilder

Monument für Frieden- und Volkerverständigung am Hexenteich Menden

Eigentlich biege ich vor diesem Monumet weit vorher ab, um eine Runde um den Hexenteich zu gehen. Aber irgendwie war mir heute danach, sich diese Gedenkstätte genauer an zu sehen. Die Bilder an der Decke sind mir bis dato auch noch nicht aufgefallen. Ich finde die gemalten Bilder wirklich gut... Die Aufnahmen habe ich heute um 13.40 Uhr gemacht.

  • Menden (Sauerland)
  • 26.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.