Horror

Beiträge zum Thema Horror

Natur + Garten
3 Bilder

Im Wendekreis der Wühlmaus: Invasion

Endlich hatte ich es geschafft: 27 Pflanzbecken, 400 Tulpen, gefüllte, Papageien, Lilienförmige, farblich und größenmäßig abgestimmt, sogar die Schwarz-Gelbe Wand für Heike war vorbereitet... und dann die Kathastrophe. Horden von Wühlmäusen, hungrig, gierig, verfressen... DAS ENDE MEINER TULPENTRÄUME

  • Menden (Sauerland)
  • 21.05.15
  • 49
  • 8
Ratgeber

BÜCHERKOMPASS: GENRE - Zombieromane Teil 2

So...liebe Infizierte, auch wenn ihr das nicht mehr lesen könnt und euch eher der Hunger hier hingetrieben hat, als meine wohlfeilen Worte: Wie versprochen, der Zombiewelle zweiter Teil. Nachdem ich im ersten Teil die Bahnbrecher vorgestellt habe, zeige ich euch diesmal die Meister des Genres, da wo so richtig Blut fließt und Gedärme aus aufgerissenen Bauchhöhlen hängen... mit mindestens einem fressenden Zombie dran. Wer straighte Action ohne großen Tiefgang, aber mit mächtig Spannung und hohem...

  • Menden (Sauerland)
  • 29.10.13
  • 12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.