Hundebilder

Beiträge zum Thema Hundebilder

LK-Gemeinschaft
26 Bilder

Berner Sennen-Welpen: Der O-Wurf, geb. am 27. März 2017

Menden, 17.05.2017, 18.15 Uhr Oana (Finchen) Odice (Bayuka) Olivia Onja (Vroni) Oraya Ole Oskar Otis vom Sauerländer Tor Kommenden Montag kommt die Tierärztin: Es steht das Chippen und Impfen an. Am Dienstag kommt die Zuchtwartin und sieht sich alle Welpen genau an, und am Mittwoch werden die ersten kleinen Racker abgeholt. Heute war für mich die letzte Chance, Fotos von den Welpen zu machen... Hier eine kleine Auswahl!

  • Menden (Sauerland)
  • 17.05.17
  • 2
  • 7
Vereine + Ehrenamt
58 Bilder

Am Sonntag gingen die Hunde im Freibad Fröndenberg-Dellwig baden!

Sonntag, 27.09.2015 Einlass für Badegäste mit der kalten Schauze Die Badesaison ist zu Ende. Daher lud der Förderverein Freibad Dellwig zum Hundeschwimmen ein. Herrchen und Frauchen, die das Hundeschwimmen im Freibad Dellwig mit ihren Tieren besuchen wollten, mussten einen gültigen Impfpass mitbringen. Erst dann stand dem Badespaß nichts mehr im Wege. Während der Eintritt für die Hundebesitzer ins Bad frei war, wurden 2 Euro pro Hund "fällig". Die Sonne lachte an diesem Sonntag. Kaum zu...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 27.09.15
  • 8
  • 9
Kultur
15 Bilder

Tiere auf dem Bauernhof

Hof Drepper Je mehr man sich am 1. Mai 2014 Hof Drepper näherte, desto dichter wurde das Gewusel, bis man auf dem Hof selbst schließlich kaum noch ein Bein an die Erde bekam. Zum bereits 13. Mal hatte Familie Drepper zusammen mit den Sportfreunden Sümmern zum Spargelfest eingeladen, und der Ansturm war wieder unglaublich. Mein Augenmerk galt aber nicht nur den Leuten und dem Spargel. Nein. Ich habe mich auch im Kuhlstall und auf den Wiesen umgesehen...und auch von den Vierbeinern, die zu Besuch...

  • Menden (Sauerland)
  • 10.05.14
  • 5
  • 6
Natur + Garten
Auch wir möchten in Ruhe unser Mittag einnehmen,  er  wartet ganz ruhig
3 Bilder

Hundefreunde, Beagelfreunde,

Er kann durch seine permanente Fresssucht, schon nerven. Da er schon immer seine Erfolge, Schuhe, Kugelschreiber, Handschuhe, Schlappen, Handy`s, Brötchentüte etc. in seine Höhle schleppte, muß er wenn er zu sehr nervt in die Höhle. Er darf die Reste ( je nach dem ) aus seinen Pott fressen, aber hier haben wir ihn für die Schnappschüsse gelassen. Beagels geben keine Ruhe, der Hals und die Zunge werden lang und länger und fressen wie eine Python, kann beim grillen tödlich sein für den...

  • Menden-Lendringsen
  • 24.01.12
  • 6
Natur + Garten
Helena, 7 Wochen | Foto: Homepage der Besitzerin
4 Bilder

Der Vollständigkeit halber.... noch einmal alle Drei

Hier sind noch einmal alle drei Welpchen zu sehen. Mitte nächster Woche treten die Drei ihre bisher längste Reise an... in ihr neues Zuhause. Zur Geruchsaufnahme hat jeder dieser süßen Hündchen schon von ihren zukünftigen Besitzern eine Kleinigkeit bekommen, z. B. ein Handtuch. Das soll Vertrauen schenken. Meine Kleinen - ich wünsche euch wirklich alles Gute...

  • Menden (Sauerland)
  • 16.11.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.