Jungvögel

Beiträge zum Thema Jungvögel

Natur + Garten
Langsam hoch arbeiten
19 Bilder

Hinaus in die weite Welt

Gestern war der Tag der Jungvögel: während die kleinen Blaumeisen nur vorsichtig aus dem Nistkasten schauten und sich von den Eltern im Akkord füttern ließen, hatten die jungen Kohlmeisen und Spatzen ihre Nester verlassen. Teils suchten sie ihr Futter schon selber, aber manchmal ließen sie sich auch noch füttern. Schaut in meiner Bildergeschichte, wie es gestern Morgen bei uns im Garten aussah. Die Fotos haben auch Untertitel. Viel Spaß beim Betrachten.

  • Menden (Sauerland)
  • 01.06.17
  • 6
  • 15
Überregionales
... aber es klappt noch nicht so recht und die Balkonbrüstung ist auch so hoch
2 Bilder

Seit 2 Tagen versuche ich es nun .....

Die Bluthänflinge haben ein Junges. Vor 2 Tagen plumpste es bei seinen Flugversuchen abens auf die Brunnenabdeckung. Gestern Abend flog es gegen unsere Balkontür. Heute ist er tagsüber unterwegs und landete wieder auf unserem Balkon. Wärend Papa kam um ihn zu füttern und zu locken, saß Mama auf der Balkonbrüstung und schaute zu.

  • Menden (Sauerland)
  • 20.06.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.