Kühlschrank

Beiträge zum Thema Kühlschrank

Überregionales
Typischer Männer-Kühlschrank ;-)  Mal sehen, was unsere Teilnehmer so kalt stellen... Wir sind total gespannt auf Eure Schnappschüsse. | Foto: Magalski
16 Bilder

Foto der Woche: Zeig doch mal Deinen Kühlschrank...

In dieser Woche möchten wir wieder mal dazu auffordern, ein aktuelles Foto für unsere Aktion zu knipsen: Was lagert Ihr in Euren Kühlschränken? Unsere Experten haben ja bereits Erfahrungen mit Food-Fotografie, da wird es den Teilnehmern sicher auch gelingen, kunstvolle Impressionen aus der Kältekammer zu veröffentlichen. Und wir sind natürlich total neugierig, auf die Inhalte - gerne mit Beschreibung und/oder Erklärung, wie etwa zu der Schildkröte, die im Gemüsefach ihren Winterschlaf hält oder...

  • 07.11.16
  • 3
  • 10
LK-Gemeinschaft

Finde den Fehler

Ich habe herzhaft gelacht als ich es gesehen habe ! Seht Ihr es auch? Des Rätsels Lösung ist ganz einfach !! :-)

  • Menden (Sauerland)
  • 15.10.15
  • 16
  • 9
Ratgeber
3 Bilder

Klein - aber fein

Mini-Kühlschrank Ob Sommer oder Winter - Service für Patienten, Kunden usw. wird groß geschrieben. Getränke - kalte - nebst Gläser oder Becher. Diesen kleinen Mini-Kühlschränk fand ich so niedlich. Ganze 6 0,33 Fläschchen passen stehend hinein.

  • Menden (Sauerland)
  • 09.04.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.