Kürbisschnitzen

Beiträge zum Thema Kürbisschnitzen

Kultur
37 Bilder

Lendringser Hauptstraße schön geschmückt!

13.Oktober 2013 Lendringsen/ Am Verkaufsoffenen Sonntag war die Lendringser Hauptstraße schön geschmückt! Kinder konnten Kürbisse schnitzen. Eine Aktion der Lendringser Werbegemeinschaft.

  • Menden (Sauerland)
  • 13.10.13
  • 3
  • 3
Überregionales
92 Bilder

Lendringser Werbegemeinschaft Verkaufsoffener Sonntag war sehr gut besucht!

Lendringser Werbegemeinschaft Verkaufsoffener Sonntag war sehr gut besucht! 9.Oktober 2011 Lendringsen/ Die Lendringser Werbegemeinschaft schmückte die Innenstadt von Lendringsen für den Verkaufsoffenen Sonntag. Die Kinder konnte in Kürbisse Gesichter schnitzen und schön kreativ Bearbeiten. Die Innenstadt Lendringsen war am Sonntagnachmittag sehr gut besucht. Bilder in loser Reihenfolge..... Lendringser Werbegemeinschaft schmückt die Innenstadt von Lendringsen

  • Menden (Sauerland)
  • 09.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.