kirchstraße

Beiträge zum Thema kirchstraße

Überregionales
Symbolisch durchschnitten alle am Umbau Beteiligten das Band durch.
7 Bilder

Kirchstraße wieder den Anwohnern übergeben

Menden. Sie war ja bereits seit einigen Tagen fertig gestellt und spätestens seit Beginn des "Mendener Winters" auch hübsch dekoriert: die Kirchstraße - nach der Hochstraße die zweite fertig umgestaltete Straße in der Innenstadt im Zuge der Innenstadtneugestaltung. Mit einem "Lichterfest" feiern die Anwohner die Fertigstellung noch bis morgen, Sonntag, 10. Dezember. Heute wurde es allerdings richtig gemütlich. Immer wieder gingen Schneeschauer nieder aber die aufgestellten Feuerschalen,...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.12.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.