Löschzug Menden Süd

Beiträge zum Thema Löschzug Menden Süd

Überregionales
9 Bilder

Container brannte in Lendringsen

30.Juni 2015 Lendringsen/ Am frühen Morgen wurde die Feuerwehr in Lendringsen alarmiert. Eine LKW- Wechselbrücke war in Brand geraten. Ein Mitarbeiter einer nahen Firma hatte die Rauchwolken bemerkt. In dem Container lagerte Altpapier von einem Lendringser Verein als Sammelstelle.

  • Menden (Sauerland)
  • 30.06.15
  • 2
  • 6
Überregionales
40 Bilder

Feuer im Falkenheim Lendringsen

16.November 2014 Lendringsen/ Die Feuerwehr Menden wurde gegen 14:15 Uhr alarmiert. Im maroden Falkenheim war ein Feuer ausgebrochen. Unter Atemschutz drang die Feuerwehr ins Gebäude ein. Sie hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und das Gebäude wurde mit einem Lüfter durchgeblasen. Nach ersten Angaben der Feuerwehr handelt es sich vermutlich um Brandstiftung.

  • Menden (Sauerland)
  • 16.11.14
  • 3
  • 5
Vereine + Ehrenamt
155 Bilder

Ein schönes Feuerwehrfest bei der Freiwilligen Feuerwehr Lendringsen

9.Juni 2013 Lendringsen/ Einen schönen Tag erlebten die Besucher beim Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Lendringsen. Der Shantychor hatte Stimmungsvolle Lieder beim Frühschoppen. Die kleinen Besucher konnten mit Wasser spritzen und mit dem Feuerwehrfahrzeug fahren. Am Nachmittag spielte der Fanfaren-Corps Kolping Lendringsen bei der Feuerwehr. Die Homepage der Feuerwehr: http://lendringsen.ff-menden.de/ Die Homepage des Fanfaren-Corps Kolping Lendringsen unter:...

  • Menden (Sauerland)
  • 09.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.