Landschaftspark Duisburg-Nord

Beiträge zum Thema Landschaftspark Duisburg-Nord

Kultur
6 Bilder

Mein Wohlfühlort
Landschaftspark Duisburg Nord - mein Wohlfühlort

Ich liebe den Landschaftspark Duisburg -Nord! Er wird auch LapPaDu oder Landi genannt.  Diese Industriekultur bietet viel zu bestaunen und lädt zum Spazieren gehen ein. Ebenso ist es auch für Familie mit Kindern sehr schön!Es gibt auch immer wieder Veranstaltungen dort! Führungen werden ebenfalls angeboten! Wunderschön ist sie zur blauen Stunde oder sogar, wenn es ganz dunkel ist! So manch ein Foto habe ich dort schon geschossen :-)

  • Menden (Sauerland)
  • 01.08.19
  • 7
  • 4
Kultur
22 Bilder

Tag der deutschen Einheit 2015 im LaPaDu Teil 2

Hier sind nun meine Eindrücke des LaPaDu im Dunkeln ! Es war sehr beeindruckend und unbeschreiblich ! Schön auch wieder einige liebe LK`ler wieder zu treffen ! Rundum ein gelungenes Treffen, wie immer !!! :-)

  • Menden (Sauerland)
  • 06.10.15
  • 13
  • 15
Kultur
47 Bilder

Tag der deutschen Einheit 2015 im LaPaDu

Viele Bilder und Berichte sind ja schon zu sehen gewesen, deswegen brauche ich ja nichts mehr groß schreiben :-) Bedanken möchte ich mich nochmal bei Jürgen !! Du hast den Besuch des LaPaDu für mich zu einem tollen Erlebnis gemacht !! DANKE DANKE DANKE !!!

  • Menden (Sauerland)
  • 06.10.15
  • 10
  • 17
Kultur
51 Bilder

Kurzbesuch im LaPaDu

Einen kleinen Einblick in den LaPaDu habe ich schon bekommen !! :-) Ich kann ihn nur empfehlen !! Ganz, ganz toll dort !!! :-) Leider sind wir nicht bis zur völligen Dunkelheit geblieben, denn wir wollten ja auch das Feuerwerk vom Hafenfest sehen. Leider haben wir keinen Parkplatz gefunden und somit bleiben mir nur die Erinnerungen und die Fotos vom LaPaDu !! Hafenfest ist wohl nächstes Jahr auch wieder und da werde ich dann auch das Feuerwerk sehen !! Jawohl !! :-) Viel Spaß beim Fotos...

  • Menden (Sauerland)
  • 02.09.15
  • 17
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.