LK-Treff

Beiträge zum Thema LK-Treff

LK-Gemeinschaft
64 Bilder

LK-TREFFEN SIND IMMER EINE REISE WERT - MENDEN-BÖSPERDE AUF SCHEFFERS HOF
😊 Kleine Bildergeschichte von einem tollen Treffen 25 Jahre Hofmarkt Scheffer 😊

21. September 2019 Menden - Hof Scheffer Wie schon in den letzten Jahren auch... haben sich dieses Jahr wieder einige BürgerReporter zusammen gefunden, um in fröhlicher Runde  einen schönen Tag auf den Hof Scheffer zu verbringen. 😊  Annegret hat in diesen Beitrag darauf aufmerksam gemacht.  Letztes Jahr, war ich am Samstag ganz allein dort. Natürlich mit Anne und ihrem lieben Mann Horst. Mein Beitrag vom letzten Jahr - als keiner mit wollte/konnte! Nachdem klar war, dass ich allein fahren...

  • Menden (Sauerland)
  • 22.09.19
  • 36
  • 8
LK-Gemeinschaft
Draußen stehen sie Schlange...
49 Bilder

Lokales aus Menden - Mini Bürgerreporter Treffen zum Kartoffelfest auf Scheffers Hof

* Menden 22.09.2018 Fröhliches Kartoffelfest Hof Scheffer Genau wie letztes Jahr... war ich auch dieses Jahr wieder auf dem Kartoffelfest in Menden! Da aber dieses Jahr - bis auf Anne und Horst - kein Bürgerreporter den Weg nach Menden gefunden hatte und ich dann doch allein gefahren war, habe ich diese Fahrt genutzt, um einige Besuche zu machen, für die ich sonst nicht einfach so losgefahren wäre! Erst führte mich mein Weg zu einem Heim in Dortmund, wo ich liebe Menschen besuchte und zu Mittag...

  • Menden (Sauerland)
  • 27.09.18
  • 16
  • 22
LK-Gemeinschaft
21 Bilder

Lokales aus Menden - Viel Spass mit fröhlichen Bürgerreportern auf Hof Scheffer beim 22. Kartoffelfest

* Menden Hof Scheffer 22. Kartoffelfest 24. September 2017 Wenn LK-Bürgerreporter sich treffen, dann geht es immer lustig zu!!! Es war mal wieder so weit... aus allen möglichen Ecken kamen Bürgerreporter angereist, die dem Aufruf von Annegret gefolgt sind! Natürlich auch ich wieder... wo ich doch letztes Jahr dabei war und da schon dachte, dass ich auf jeden Fall zum wieder zum nächsten Kartoffelfest möchte! Wahnsinn, wie schnell das Jahr vergangen ist!!! Das kleine Gruppenbild hier oben hatte...

  • Menden (Sauerland)
  • 26.09.17
  • 45
  • 21
Überregionales
Foto: Franz Burger
61 Bilder

LK-Freunde treffen sich bei Luzie in Fröndenberg

Die Bürgerreporterin Luzie aus Fröndenberg lud einige LK´ler zu einem Treffen ein. Die Vorfreude war bei allen groß. Denn wir wissen aus der Vergangenheit, wenn Bürgerreporter etwas unternehmen, ist Spaß angesagt. Einige hatten eine längere Anreise, aber das schreckte keinen ab. Ob aus Essen, Wesel, Düsseldorf, Castrop-Rauxel, Bottrop, Selm oder sogar aus Emmerich kamen sie herbei. Für Essen und Trinken war gesorgt. Das Wetter spielte auch mit. Und nach dem Mittagessen gab es noch einen kleinen...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 16.05.17
  • 19
  • 18
Überregionales
6 Bilder

Wer will....wer kann???

Der Frühling scheint Lust zu machen.....auf ein neues LK-Treffen! :-)) Da nun schon mehrere Anfragen nach einem Termin im Sommer bei mir eintrudelten, muss ich ja langsam "inne Pötte" kommen !? :-)) Also da ICH leider im Mai und Juni keine Termine festlegen kann, weil ich ziemlich verplant bin, habe ich im Augenblick mal den 1. Juli ins Auge gefasst. Nun muss ich natürlich Eure Meinungen hören, ob es den meisten von Euch passen würde.......ALLE bekommen wir ja nie unter einen Hut, aber...

  • Arnsberg
  • 19.03.17
  • 127
  • 17
LK-Gemeinschaft
31 Bilder

21. Kartoffelfest in Menden

Da es schon zwei Beiträge über den Kartoffelhof Scheffer gibt, fasse ich mich mal kurz. Es war schön, an diesem Tag wieder einige LK-Reporter wiederzusehen. Bei lecker Kaffee und Kuchen, und nicht zu vergessen den selbstgemachten Pommes konnten wir uns austauschen und Spaß haben... http://www.lokalkompass.de/menden/spass/lokales-aus-menden-viel-spass-mit-froehlichen-buergerreportern-auf-hof-scheffer-beim-21-kartoffelfest-d696614.html...

  • Menden (Sauerland)
  • 21.09.16
  • 5
  • 13
Kultur
Uwe, nicht nur die zwei süßen Mädels, wir alle stehen hinter Dir und Deinem Mut  !!!
18 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 4 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. --- K A F F E E T A F E L --- Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt,...

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 42
  • 14
Kultur
Grüner Gemüsegarten bis zum Haus......
22 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 3 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. ---KIEBITZWIESEN--- Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt, bzw....

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 8
  • 14
Kultur
Mädels, das ist mein Spezialmix aus meinem Labor,  echt geil......prost.....
30 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 2 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. ---DIE MITTAGSTAFEL--- Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt, bzw....

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 12
  • 13
Kultur
32 Bilder

Fröndenberger Luft--- Teil 1 von 4 )

1. November 2013 Sechs Stunden Spaß unter Freunden. ---Begrüßung---( Wir, ein kleiner Kreis um Uwe Norra, mit Unterstützung von Gastgeber Luzie und Friedhelm Schröter hatten einen herrlich unbeschwerten Tag in deren Haus. Uwe hatte die Idee, verbunden mit seiner lebenswichtigen OP, einen kleinen Freundeskreis einzuberufen. Spontan wurde diese Idee von Luzie und Friedhelm aufgegriffen und umgesetzt, indem sie alle Freunde zu sich in ihr Haus einluden. Um 12:00 Uhr war Startpunkt, bzw. Ankunft,...

  • Menden-Lendringsen
  • 03.11.13
  • 13
  • 10
Vereine + Ehrenamt
Auf der Hinfahrt
69 Bilder

12.11.2011 Höhle Iserlohn

;-) siehe auch http://www.lokalkompass.de/iserlohn/leute/buergerreporter-erforschten-die-dechenhoehle-m519966,107817.html http://www.lokalkompass.de/iserlohn/leute/buergerreporter-erkunden-die-dechenhoehle-d107847.html/action/page/2/#paginaTop

  • Sonsbeck
  • 12.11.11
  • 43
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.