Marktstände

Beiträge zum Thema Marktstände

Kultur
85 Bilder

Mendener Herbst 2016 - Die neu gestaltete "Unnaer Str." in Menden ist offiziell eröffnet - der Herbstmarkt auch!

Am Samstag, dem 15.10.2016, wurde um 11.00 Uhr die neue gestaltete "Unnaer Straße" in Menden-Mitte offiziell durch die 3. stellv. Bürgermeisterin Brigitta Erdem eröffnet. Bürgermeister Martin Wächter befindet sich im Urlaub. Anschließend sprach 1. Beigeordneter Sebastian Arlt noch ein paar Worte, ebenso der Vorsitzende der Mendener Werbegemeinschaft Frank Oberkampf und der Geschäftsführer der Stadtwerke Menden, Bernd Reichelt. Frau Erdem durchtrennte das grüne Absperrband und das erste Auto -...

  • Menden (Sauerland)
  • 15.10.16
  • 2
  • 11
Natur + Garten
3 Bilder

Minimarkt auf Platte-Heide

Donnerstags ist Markttag auf der Platten-Heide. Zufällig hatte ich heute Morgen dort in der Nähe etwas zu erledigen. Um 9.20 stand ich vor dem Minimarkt. Wie auf den Foto`s zu erkennen ist - gähnende Leere. Meine Hoffnung ist jedoch, dass im Laufe des Vormittages doch noch der ein oder andere Mensch zum Einkaufen dort hingegangen ist... vielleicht sehe ich zu "schwarz"... auch für die Marktbeschicker heißt es: Ohne Moos nichts los, ohne Knete keine Fete - zumal sie auch Standgebühren zahlen....

  • Menden (Sauerland)
  • 14.04.11
  • 8
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.