Obstbäume

Beiträge zum Thema Obstbäume

Natur + Garten
Das Highlight: Auftritt der "Minis" der Mendener Tanztourbine!!!
84 Bilder

Natur
Sommerfest 2023 im Kleingärtnerverein "Kleine Heide" am Sonntag, 25.06.2023

Sonntag, 25.06.2023, 13.30 Uhr Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide", Schreberstr. 9, 58708 Menden Der Kleingärtnerverein Menden e. V. wurde im Jahr 1977 gegründet. Auf einer Fläche von 26.840 qm befinden sich 59 Parzellen. Bei heißen Temperaturen, was aber der guten Laune keinen Abbruch tat, wurde vor dem Vereinshaus mit den Kindern gespielt, kalte Getränke gereicht, gegrillt, Torte angeboten, und als Highlight traten die „Super Minis 1 und 2“ und die „Minis“ um 15.00 Uhr auf. Sie...

  • Menden (Sauerland)
  • 26.06.23
  • 1
Natur + Garten
30 Bilder

Natur
Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide"

Sonntag, 18.07.2021, 10.30 Uhr Kleingärtnerverein Menden e. V. "Kleine Heide" Schreberstr. 9, 58708 Menden Der Kleingartenverein Menden e.V. wurde im Jahr 1977 gegründet. Auf einer Fläche von 26.840 qm befinden sich 59 Parzellen. Heute bin ich dort ganz langsam spazieren gegangen. Ein Haus ist schöner als das andere, ein Garten ist schöner als der andere. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Übrigens. Wie mir gesagt wurde, kann das Vereinshaus wieder für Festivitäten gemietet werden.

  • Menden (Sauerland)
  • 18.07.21
Natur + Garten
17 Bilder

Der Apfelbaum musste fallen!

Elstar Samstag, 07.03.15 Sieht doch wirklich nicht schön aus...der Elster-Apfelbaum. Vielleicht liegt es an dem vermoosten Rasen, dass der Baum krank wurde. Ich weiß es nicht. Heute morgen habe ich es getan: Mit einer großen Kniepe habe ich schrittweise die Äste des Apfelbaumes geschnitten, den Baumstamm unten abgesägt, mit der Schubkarre das Ganze zum Grünabfallcontainer gebracht (2 x gegangen). Eigentlich fühlt sich der Elstar-Apfelbaum wohl in kühleren Klimazonen; wird im deutschen...

  • Menden (Sauerland)
  • 07.03.15
  • 8
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.