Rathausplatz

Beiträge zum Thema Rathausplatz

Überregionales
Freude pur beim "Fest der Sinne".
66 Bilder

Das "Fest der Sinne" ist eröffnet

Menden. "Menden à la carte" ist seit gerade (Freitag, 18 Uhr) eröffnet!  Unterhaltung, Kultur, Mode, Oldtimer, viel Musik - und natürlich zahllose Spezialitäten in "Schnupperportionen". "Das Fest der Sinne" hat die Hönnestadt noch bis Sonntagabend voll im Griff. Nachdem die Wetterprognosen zunächst nicht gerade der "Renner" waren und mancher sicherheitshalber bestimmt schon mal den Schirm bereit gestellt hatte, outete sich Petrus bei der Eröffnung dann doch als "Menden Fan" und ließ die...

  • Menden (Sauerland)
  • 24.08.18
  • 1
Kultur
51 Bilder

Lange Nacht der Kulturen – ein kleiner Fotorückblick

Hier, wenn auch schon leicht verspätet, ein kleiner Rückblick auf die Lange Nacht der Kulturen am vergangenen Samstagabend in Menden. Die digitale Technik (Internetanschluss) hatte ihren Dienst verweigert und so kommen die Bilder jetzt erst online.

  • Menden (Sauerland)
  • 30.04.13
Politik
Am Alten Rathausplatz müsste mal richtig "sauber gemacht" werden, damit Platz für Neues entsteht.
3 Bilder

"In Menden muss sich etwas tun!"

Sven Anders Wagner, der Mendener Stadtmarketing-Beauftragte, verlässt die Hönnestadt und geht zurück nach Köln, um künftig in Solingen im Bereich „Wirtschaftsförderung“ tätig zu sein. Zum Abschied gab er dem Stadtspiegel ein „Schlag-auf-Schlag-Interview“. Themen waren - natürlich - Rathausplatz, Bahnhof und Fachhandel. Und vieles mehr. Menden 2008 / Menden 2010: „1. Das Thema „Stadtmarketing“ ist stets präsent und in vielen Köpfen drin. Das war Hauptziel meiner Arbeit und erleichtert den...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.