Regentropfen

Beiträge zum Thema Regentropfen

Natur + Garten
5 Bilder

Ein verregneter Montag!

17.30 Uhr, 30.11.2015 Eigentlich wollte ich die Stadt rauf und runter spazieren. Kurzfristig habe ich es mir anders überlegt. Der Schirm konnte nur mit zwei Händen festgehalten werden; und Tropfen auf dem Objektiv - das geht gar nicht... Wünsche euch noch einen schönen Abend: Die Wetteraussicht für die Nacht: Dauerregen

  • Menden (Sauerland)
  • 30.11.15
  • 9
  • 1
Natur + Garten
3 Bilder

Heute, 12.50 Uhr!

Es wurde finster, immer finsterer. Und dann ging es los... Dicke Hagelkörner... Nein, das möchte niemand haben...

  • Menden (Sauerland)
  • 15.05.12
  • 2
Natur + Garten
10 Bilder

Regentropfenimpressionen

Heute hat es mich zwischen den einzelnen Regenschauern mal wieder nach draussen gezogen, um schöne Motive mit Regentropfen zu finden. War bei meinem Fotospaziergang sooo vertieft, dass ich erst gar nicht mitbekam, dass ein heftiges Gewitter aufzog. Als ich die dunklen Wolken dann jedoch sah, bin ich schnellen Schrittes wieder zurück, hatte ich doch keine Jacke mit und auch keinen Schutz für meine wertvolle Kamera. Meine Freundin reizt es ja auch einmal, ein paar Aufnahmen von Blitzen...

  • Velbert-Langenberg
  • 16.06.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.