Rhododendronbusch

Beiträge zum Thema Rhododendronbusch

Natur + Garten
7 Bilder

Rhododendren in Blüte vom 25.05.2015, 20.00 Uhr

Ein Rhododendron braucht normalerweise keinen regelmäßigen Rückschnitt – verkahlte Pflanzen werden durch eine Verjüngung mit der Gartenschere aber wieder schön kompakt und dicht. Die Farben sind wunderschön. Morgen werde ich zählen, wie viele Büsche wir überhaupt im Garten stehen haben. Ich schätze so 15 Büsche. Einige davon werde ich mit der Gartenschere zurückschneiden. Später.

  • Menden (Sauerland)
  • 25.05.16
  • 3
  • 7
Natur + Garten
11 Bilder

Rhododendrenbüsche blühen

Donnerstag, 07.05.15, 19.45 Uhr Diese früh blühenden Rhododenrenbüsche musste ich heute Abend noch schnell fotografieren. Wer gerne in einen Rhododendronpark spazieren gehen möchte - hier ein Link dazu: http://www.hobbie-rhodo.de/Park/Rhododendronpark_Hobbie

  • Menden (Sauerland)
  • 07.05.15
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.