Scherz

Beiträge zum Thema Scherz

LK-Gemeinschaft

Aprilscherze - Anwälte warnen!

WARNUNG: Nicht vergessen: Nach § 4711 Abs. 0/8,15 der deutschen GAG-Verordnung müssen Aprilscherze spätestens um 23.23 Uhr des Produktionstages aufgelöst werden. (Quelle: "Hilfe im Paragraphen-Dschungel", ISBN 2015-04-01)

  • Menden (Sauerland)
  • 01.04.15
  • 3
  • 3
Politik

BÜCHERKOMPASS: Politik mal ganz anders

Auf lokalkompass.de verschenken wir regelmäßig die Werke von bekannten Autoren an Teilnehmer, die sich bereit erklären, nach der Buch-Lektüre eine kleine Rezension zu schreiben und zu veröffentlichen. Bereits vergeben wurden diese Werke. In dieser Woche wimet sich der Bücherkompass der "ernsten" Politik mit einem Augenzwinkern. Scherz: Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel Seine Frau regiert unser Land, er macht den Rest: Absolut komplett unglaubliche Einblicke in das...

  • Essen-Süd
  • 26.06.13
  • 9
LK-Gemeinschaft

Annonce, Wahrheit, Scherz, kein Scherz

Die 18jährige Michaela hat per Zeitungsannonce einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten. " Wie schön, mein Kind!" freut sich auch die Mutter. " ja, das finde ich auch richtig toll, Mama!" lächelt die Tochter. und stell dir vor, "Sogar Vati hat mir geschrieben ..." An Alle, genau überlegen wem man so schreibt auch im LK, hi, hi, hi, hi!!!!

  • Menden-Lendringsen
  • 13.04.12
  • 14
LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Frühling und die Stockenten sind da!

Sie sind unterwegs, die Stockenten, sie sind erwacht, ob paarweise oder auch als Singel. Aber eine Frage, warum schleppen die Enten ( sind meist weiblich) diese Stöcke durch die Gegend? Auf Jedenfall sehr amüsant, sie laufen oder besser, gehen wie die Gejagden. Wer kann mir helfen und mir die Schlepperei der Stöcke erklären. Ich würde die Stöcke zu Hause lassen (habe keine) und das ständige aufstossen erzeugt einen gewissen Lärm in Der Natur. Ohne Stöcke kann man besser Schnappschüsse für den...

  • Menden-Lendringsen
  • 06.04.12
  • 78
LK-Gemeinschaft

Witz, Scherz, Heiratsanzeige, Weiterbildung, neuer Link ergänzt

Guten Morgen, ein Link der jeden begeistert, https://3c.web.de/client/attachment/download/tatt0_2tmail127418a5cefdeec1;jsessionid=A49D7F414BCE39ACE5F637DFD7DE62D3-n2.6F37YusBPGLHWlSgwSaDsa8XH3M?selection=tfol11a16697f4d62bfe wichtig bis zu Ende lesen und alle drei Reihen kopieren, danke neu:::: https://3c.web.de/client/attachment/download/tatt0_2tmail127418a5cefdeec1;jsessionid=EB0E2DD32DB37367B90AF2A1ADB3ABA6-n2.2TB7oXcqya9kwOzAjjJWCxRi7y0?selection=tfol11a16697f4d62bfe

  • Menden-Lendringsen
  • 20.02.12
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.