Spazieren

Beiträge zum Thema Spazieren

Kultur

Animation- Baustelle(nüberflug) der B 515 in Balve 2/2

Wieder gibt es eine Animation von mir als "bequeme" ;-) Bildergalerie zum Anschauen des Baufortschrittes der B 515 in Balve vom Sonntag Abend des 17.07., als ich hatte nochmal die Möglichkeit genutzt habe über die gesperrte Straße spazieren zu gehen. Es ist schon geteert worden, somit wird wohl der Termin zur Freigabe der Straße zum kommendem Wochende eingehalten werden können. Lediglich muss noch gefegt werden, die Straßenmarkierungen, Brückengeländer und die Leitplanken fehlen noch soweit ich...

  • Balve
  • 18.07.11
  • 4
Ratgeber

Animation - Baustelle(nüberflug) der B 515 in Balve 1/2

Der Baustellenfortschritt nach gut einer Woche am Sonntag Abend des 10.07. an der B 515 zwischen Volkringhausen und Binolen in Balve im Hönnetal. Am Wochenende hatte man mal die Gelegenheit die Straße zu Fuß abzulaufen, deren Arbeiten am 21.07. dort beendet sein sollen, und die Straße wieder für den Autoverkehr freigegeben werden soll. Weil die Animation bei den Schnappschüssen nur bedingt lief, gibt es sie jetzt hier nochmal, und dafür in extra groß. Die etwas andere Bildergalerie. ;-)

  • Balve
  • 12.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.