Stärke

Beiträge zum Thema Stärke

Politik

"Wir müssen auf unsere Stärken stolz sein"

Über Arbeit in den kommenden sechs Jahren wird sich Landrat Thomas Gemke (56) wahrlich nicht beklagen können. Zumal der verheiratete zweifache Familienvater auch einen hohen Anspruch an sein Amt stellt und diesen auch erfüllen möchte. „Ich möchte ganz einfach, dass kreisangehörige Städte und Gemeinden sowie Kreise sich als eine engverwobene Interessensgemeinschaft erweisen und mit den Schuldzuweisungen aufhören.“ Warum das? Thomas Gemke: „Nun, ich betrachte Städte, Gemeinden und Kreise als eine...

  • Iserlohn
  • 20.08.14
  • 1
Kultur
5 Bilder

Hefty in Aktion

Hefty übernimmt gerne mal die Führung und hat auch immer gute Pläne zur Hand. Er ist beinahe der Mutigste der Schlümpfe, und auf ihn kann niemand verzichten, wenn es Probleme gibt. Wie viele Ü-Eier muss ich wohl kaufen, um Schlumpfine (der einzig weibliche Schlumpf) aus dem Ei zu ziehen?

  • Menden (Sauerland)
  • 23.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.