Strandkorb

Beiträge zum Thema Strandkorb

Natur + Garten
Hereinspaziert...
54 Bilder

Offene Gärten im Ruhrbogen 2016 - Heute in Menden-Böingsen!

Sonntag, 12.06.2016, 11.00 Uhr Kunst- und Blumengarten Reinhold Dulies In der Mark 230 58708 Menden Die „Offenen Gärten im Ruhrbogen“ sind seit acht Jahren eine beliebte Veranstaltung von Gartenbesitzern für Gartenbesitzer. Heute bin ich bei Bärbel und Reinhold Dulies in Menden-Böingsen gewesen und habe ich dort umgeschaut. Die Beiden haben einen super Ausblick auf Menden. Mit Mobiliar, Strandkorb und Gartenaccessoire wirkt der Garten wohnlich und behaglich. Natursteinpflaster und...

  • Menden (Sauerland)
  • 12.06.16
  • 3
  • 6
Kultur
6 Bilder

Kleine Erinnerungen von der Nordsee

Die Nordsee - speziell Neuharlingersiel - hat es mir angetan. Dort war ich schon ein paar Mal, und ich bin dort immer auf der Suche nach kleinen Dingen, die mich immer wieder an die wunderschönen Tage dort erinnern. In meiner Küche finden sie dann ihren Platz.

  • Menden (Sauerland)
  • 22.07.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.