Verkleidungen

Beiträge zum Thema Verkleidungen

Kultur
195 Bilder

"Mendener Karneval Genießen" Kostümball der Mendener Karnevalsgesellschaft Menden am Samstag, dem 25.02.2016

Wo: Zelt, Parkplatz am neues Rathaus Das Festzelt war proppevoll! Ab 18.00 Uhr heizte DJ Toni die vielen Gäste ein. Um 19.20 Uhr fand durch Präsident Gordon Blankenhagen die Begrüßung statt, der auch den ganzen Abend durch das Programm führte. Die Turmgarde samt das Paar Chiara und Sofian hatten einen tollen Auftritt; das Solo von Lia May war fantastisch. Die Wild Sparks Juiniors rissen die Zeltgäste mit und die Turmelfen legten flotte, wunderschöne Tänze hin. Auch die Turmfunken hatten eine...

  • Menden (Sauerland)
  • 26.02.17
  • 3
  • 4
Vereine + Ehrenamt
259 Bilder

#MKGweltweitJECK - Der große Karnevalsumzug 2016

Sonntag, 07.02.2016, 14.00 Uhr Der absolute Höhepunkt des Mendener Karnevals Um 14.00 Uhr setzte sich der Karnevalsumzug von der "Schützenstraße" aus in Bewegung. Über die "Balver Str." ging es weiter entlang der "Kolpingstr." Richtung Innenstadt. Dank des trockenen Wetters säumten in diesem Jahr tausende Zuschauer die Straßen. Bonbons, Schokolade, "Strüßchen" und Lutscher wurden mit vollen Händen unter die Narrenschar verteilt: Kurzum: wieder einmal ein gelungener...

  • Menden (Sauerland)
  • 07.02.16
  • 2
  • 7
Vereine + Ehrenamt
346 Bilder

#MKGweltweitJECK - Kostümball am Samstag, dem 06.02.2016

Zelt am neuen Rathaus, Neumarkt Ab 18.00 Uhr heizte DJ Toni die vielen Gäste im Zelt ein. Um 19.20 Uhr fand durch Gordon Blankenhagen die Begrüßung statt, der auch den ganzen Abend durch das Programm führte. Aufgetreten sind: Ciara - sie tanzte ein wunderschönes Solo, die Turmgeister mit einer "Magic-Illusion", die Turmgarde, die Wild-Sparks Juniors, die Turmelfen, die Turmfunken, die Pömpelgarde. Tülay I und Michael waren auch da. Zum Schluss fand die Prämierung der schönsten Kostüme im Saal...

  • Menden (Sauerland)
  • 07.02.16
  • 3
  • 8
Kultur
108 Bilder

Partytime im Zelt von MKG Kornblumenblau nach dem Umzug 2015 durch die Innenstadt von Menden

Super Stimmung im Zelt Sonntag, 15.02.2015, ca. 15.30 Uhr Nachdem der Karnevalsumzug zuende war, (ich stand oben in der Stadt bei der "Lindenschänke" hinter dem Absperrgitter), bin ich direkt ins Zelt gegangen. Dort herrschte schon eine tolle Stimmung. Und an der Bühne war viel Nebel. Die jungen Leute waren super nett zu mir... Ich hatte viel Spaß... Überzeugt euch selber...

  • Menden (Sauerland)
  • 15.02.15
  • 3
  • 6
Kultur
229 Bilder

Großer Karnevalsumzug der MKG Kornblumenblau durch die Innenstadt von Menden 2015

Sonntag, 15.02.2015, 14.00 Uhr Tausende von Menschen kamen in die Innenstadt von Menden, um sich die Motto- wagen, die Fußgruppen, die Musiktrupps etc. an zu sehen. Die Sonne lachte. Was wollte man mehr? Um 14.00 Uhr ging es von der "Schützenstraße" aus los. Auch mit dem Schmeißen von Süßigkeiten wurde nicht gegeizt. Die Kleinen um mich herum hatten ihre Taschen ganz gut gefüllt. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder...

  • Menden (Sauerland)
  • 15.02.15
  • 4
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.