Vermessung

Beiträge zum Thema Vermessung

Überregionales
Beim Start vom einsturzgefährdeten Parkhaus-Oberdeck. Foto: Stadt Menden
2 Bilder

Drohne über Menden

Menden. Die Presseabteilung der Mendener Stadtverwaltung erklärt, weshalb soeben eine Drohne über der Hönnestadt unterwegs war. Der ein oder andere Besucher der Mendener Innenstadt wird heute Vormittag ein leises Surren wahrgenommen haben. Beim prüfenden Blick nach oben dürfte demjenigen dann ein sechsarmiges Fluggerät aufgefallen sein. Aber kein Grund zur Sorge: Diese Drohne war, bereits zum zweiten Mal im Auftrag der Stadtverwaltung in der Luft und hat Aufnahmen von der Innenstadt gemacht....

  • Menden (Sauerland)
  • 15.03.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.