Wohlfühloase

Beiträge zum Thema Wohlfühloase

Vereine + Ehrenamt
76 Bilder

Offene Gärten im Ruhrbogen 2017 - Kleingärtnerverein Menden e. V.

Sonntag, 21.05.2017 Kleingärtnerverein Menden e. V. Kleine Heide Schreberstr. 9 58708 Menden Kleine Gärten mit großer Wirkung – die Vielfalt der Gartengestaltung Der Kleingärtnerverein Menden e. V. bietet den Besuchern in seiner Anlage 59 Kleingärten mit unterschiedlichen Schwerpunkten vom Obstgarten, Gemüsegarten bis zum Staudengarten. Einige ausgewiesene Schrebergärten waren zugänglich. Luftballons an den Eingängen wiesen darauf hin; sehr freundlich wurde ich von den Kleingärtnern empfangen,...

  • Menden (Sauerland)
  • 21.05.17
  • 1
  • 3
Ratgeber
39 Bilder

Am Samstag, 11.02.2017, war "Tag der offenen Tür" in der Betreuung der Grundschulkinder in Menden-Halingen

Halinger Dorfstraße, 58708 Menden-Halingen Samstag war es soweit: Nach Umbauarbeiten konnten sich die Halinger etc. die neu gestalteten Betreuungsräume (2 Räume, kleine Küche und Toilette, Hausaufgabenraum, Besprechungsraum) in der Zeit von 14.00 bis 16.00 Uhr ansehen. Ca. 35 Personen habe sich dort umgesehen, und ich muss sagen: Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Für das leibliche Wohl (Kaffee und Kuchen) war natürlich gesorgt. Hier ein paar Informationen: Arbeitskreis "Betreuung"...

  • Menden (Sauerland)
  • 12.02.17
  • 1
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.