Elektro

Beiträge zum Thema Elektro

Kultur
39 Bilder

Ruhr in Love: Festivalreporter im Elektrorausch - Video!

Rund eine halbe Stunde hatten Kim (25) aus Oer-Erkenschwick und Sarah (28) aus Essen für ihre Anreise zur Ruhr in Love in Oberhausen eingeplant. Die brauchten sie aber allein, um von ihrem nächstgelegenen Parkplatz am Gasometer zum Olga-Park-Gelände zu laufen. Ein Großteil der insgesamt 46.000 Besucher war ihnen gegen 15 Uhr bereits zuvor gekommen. Auch die beiden Oberhausener Daniel (35) und Christian (42) tummelten sich da bereits auf der elektronischen Familienparty. Und doch hatten sie mit...

  • Essen-Borbeck
  • 06.07.14
  • 1
  • 8
Überregionales
DJ Moguai wohnt in Marl. Foto: privat

Moguai am 16. Oktober auf Recklinghäuser Rathausplatz

„Recklinghausen leuchtet“ wird in diesem Jahr mit einem Rekord brechen: 46 historische Gebäude und Privathäuser werden ab Freitag, 12. Oktober, in hellem Licht erstrahlen - so viele wie noch nie. Einen Höhepunkt gibt es am Dienstag, 16. Oktober. Wie schon 2011 wird Star-DJ und Produzent Moguai ab 20 Uhr live und kostenlos auf dem Rathausplatz auftreten. Zwei Stunden lang wird er auflegen und im Hintergrund das Rathaus tanzen lassen. Das heißt, die Rathausfassade wird aufwändig illuminiert. Der...

  • Recklinghausen
  • 09.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.