Hinweise erbeten

Beiträge zum Thema Hinweise erbeten

Blaulicht
Diese Männer stehen im Verdacht, an einem Wohnungseinbruch beteiligt zu sein. | Foto: Polizei RE
5 Bilder

Täter in Marl von Überwachungskamera gefilmt
Polizei sucht Einbrecher

Nach einem Wohnungseinbruch in Drewer am 5. September 2020 sucht die Polizei mit Bildern einer Überwachungskamera und einer Radarfalle nach den mutmaßlichen Tätern. Sie waren mit einem blauen Ford Ka unterwegs und hatten mehrfach Geschwindigkeitsbegrenzungen missachtet. Wer Angaben zu den Männer machen kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0800/2361111 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

  • Marl
  • 29.01.21
Blaulicht

Waltrop: Mann onaniert vor 70-Jähriger auf der Straße Auf dem Heiken

Am Freitag, 13. September, gegen 12.30 Uhr befand sich eine 70-Jährige Dortmunderin auf der Straße Auf dem Heiken, als ihr plötzlich ein Mann gegenüber stand, der vor ihr onanierte. Die 70-Jährige kann den Mann nicht näher beschreiben. Sie konnte lediglich angeben, dass er eine blaue Jacke trug. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

  • Waltrop
  • 16.09.19
Überregionales

Hinweise erbeten: Navigationsgeräte und Fahrzeugteile aus Autos gestohlen

Auf festinstallierte Navigationsgeräte, Lenkräder und Airbags hatten es Autoaufbrecher in der Nacht zu Dienstag abgesehen. Sie schlugen an zwei Fahrzeugen an der Bergstraße und am Leppelmanns Feld die Scheiben ein und bauten die Teile aus. Dann flüchteten sie unerkannt. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

  • Datteln
  • 12.10.16
Überregionales

Datteln: Raub auf Spielhalle - drei Täter flüchtig

Am frühen Samstagmorgen gegen 02:30 Uhr überfielen drei mit Sturmhauben maskierte, männliche Täter eine Spielhalle an der Ahsener Straße in Datteln. Sie überwältigten dazu das Aufsichtspersonal und entwendeten danach aus dem Kassenbereich Bargeld in noch unbekannter Höhe. Anschließend flüchteten sie zu Fuß in Richtung Innenstadt. Bei dem Überfall wurde die Spielhallenaufsicht leicht verletzt. Die Täter werden wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, Südländer, Bluejeans. Zeugen, die etwas...

  • Datteln
  • 10.10.16
Überregionales

Datteln: geparkter Pkw angefahren und beschädigt - weißes Fluchtfahrzeug wird gesucht

In der Zeit vom 22. September, 22:50 Uhr, bis zum 26. September, 18:00 Uhr, wurde ein auf dem Lohweg geparkter Pkw von einem Unbekannten angefahren und beschädigt. An dem grauen Seat-Leon entstand ein Sachschaden von rund 2.500 Euro. Aufgrund der Spuren könnte es sich bei dem Fluchtfahrzeug um einen weißen PKW/ LKW handeln. Weitere Hinweise zur Unfallflucht nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111 entgegen.

  • Datteln
  • 27.09.16
Überregionales

Hinweise erbeten: Unbekannter fährt geparktes Auto an und flüchtet

In der Zeit von Freitag, 13 Uhr, bis Samstag, 20 Uhr, fuhr ein unbekannter Autofahrer einen auf dem Parkplatz an der Straße Zu den Sportstätten geparkten Skoda Octavia an. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1.300 Euro zu kümmern. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

  • Datteln
  • 21.09.16
Überregionales

Hinweise erbeten: Unbekannte zerstechen Autoreifen

Am Wochenende zerstachen Unbekannte in Datteln an zwei verschiedenen Orten bei Neu- und Gebrauchtwagen die Autoreifen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen. Am Sonntag, in der Zeit von 4 bis 13 Uhr, zerstachen unbekannte Täter an zwei auf der Industriestraße geparkten Autos die Reifen. In der Zeit von Samstag, 13.30 Uhr bis Sonntag, 11.50 Uhr, zerstachen unbekannte Täter auf dem Außengelände eines Autohauses an der Bülowstraße an Neu- und Gebrauchtwagen insgesamt 13 Autoreifen. Es entstand ein...

  • Datteln
  • 19.09.16
Überregionales

Zeugen/ Busfahrer gesucht: 15-jährige Radfahrerin in Datteln von Bus angefahren

Heute morgen, gegen 7.50 Uhr, überquerte eine 15-jährige Dattelnerin auf ihrem Fahrrad auf dem Fußgängerüberweg die Marktstraße. Hier fuhr sie dann der Fahrer eines Linienbusses an. Der unbekannte Busfahrer stieg aus und sprach mit der 15-Jährigen. Als diese angab, dass alles in Ordnung sei, stieg der Busfahrer wieder ein und fuhr weiter. Im Nachhinein wurde bekannt, dass sich die 15-Jährige bei dem Unfall leicht verletzte. Der Busfahrer oder Zeugen, die Angaben zum Busfahrer oder zur...

  • Datteln
  • 12.09.16
Überregionales

Hinweise erbeten: Brand eines VW Transporters in Waltrop

Samstag, gegen 23.40 Uhr, brannte ein auf der Straße Krusenhof abgestellter VW T4-Kastenwagen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Es entstand nach ersten Einschätzungen ein Sachschaden von 5.000 Euro. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach erster Bewertung muss von einer Brandstiftung ausgegangen werden. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise werden unter Tel. 0800/2361 111 erbeten.

  • Waltrop
  • 05.09.16
Überregionales

Unbekannter beschädigt Zaun und flüchtet

Freitag, in der Zeit von 15.30 bis 17 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich mit einem LKW, beim Abbiegen auf der Straße Am Herdicksbach einen zwei Meter hohen Zaun. Dabei entstand an dem Zaun 1.500 Euro Sachschaden. Der Unbekannte fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

  • Waltrop
  • 18.07.16
Überregionales

Unbekannter zieht vor Reiterin die Hose runter

Am Samstag, gegen 17 Uhr, befand sich eine 29-jährige Halternerin mit ihrem Pferd zu einem Ausritt in einem Waldgebiet nördlich der Sinsener Straße. Zu Beginn des Ausritts beobachtete sie bereits einen älteren Mann, der am Wegesrand stand. Als sie dann nach einer Stunde wieder zur Sinsener Straße zurückkehrte stand der Mann immer noch dort und zog dann seine Hose herunter, als die 29-Jährige in seiner Höhe war. Täterbeschreibung: etwa 50 Jahre alt, 170 cm groß, graues, volles Haar, trug eine...

  • Oer-Erkenschwick
  • 18.07.16
Überregionales

Hinweise erbeten: VW Tiguan angefahren und geflüchtet

Am Montag, 11. Juli, in der Zeit von 18.10 bis 19.20 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer auf dem Parkplatz des Hornbach Baumarktes an der Castroper Straße einen VW Tiguan an und flüchtete. An dem PKW entstand 2.500 Euro Sachschaden. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

  • Datteln
  • 13.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.