leicht verletzt

Beiträge zum Thema leicht verletzt

Blaulicht
Am Vormittag des 24. Februar kollidierte ein 80-jähriger Recklinghäuser Autofahrer mit einem Baum.  | Foto: Symbolbild

80-jähriger Autofahrer in Oer-Erkenschwick verletzt
Autofahrer kollidiert mit Baum

Am Montagvormittag, 24. Februar, gegen 10.15 Uhr wollte ein 80-jähriger Recklinghäuser mit seinem Auto an der Ludwigstraße vor der Post einparken. Dabei kollidierte er mit einem Baum. Nach ersten Erkenntnissen erschrak er dabei so stark, dass er das Gaspedal durchdrückte und über die Ludwigstraße auf den gegenüberliegenden Gehweg fuhr. Hier mussten Fußgänger dem Auto ausweichen, sie blieben unverletzt. Der Recklinghäuser fuhr und von hier aus wieder zurück über die Fahrbahn auf einen Parkplatz...

  • Oer-Erkenschwick
  • 24.02.20
Blaulicht
Am  22. Januar kam es auf einem Tankstellengelände an der Leveringhäuser Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer, bei dem der Motorradfahrer leicht verletzt wurde.  | Foto: Lokalkompass

Verletzter Motorradfahrer nach Zusammenstoß an einer Tankstelle in Waltrop
Motorradfahrer stößt mit Autofahrerin zusammen

Am Mittwoch, 22. Januar, gegen 13.10 Uhr kam es auf einem Tankstellengelände an der Leveringhäuser Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einer Autofahrerin und einem Motorradfahrer, bei dem der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Auf dem Tankstellengelände kam einem 19-jährigen Motorradfahrer aus Waltrop eine 22-jährige Autofahrerin aus Datteln entgegen. Trotzdem beide Fahrer abbremsten kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem der 19-Jährige stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Es entstand...

  • Waltrop
  • 23.01.20
Blaulicht

Datteln: Fußgänger angefahren - leicht verletzt

Am Dienstag, 1. Oktober, um 21.15 Uhr fuhr ein 55-jähriger Autofahrer aus Datteln auf der Hafenstraße in Richtung Osten. Als er nach links in die Genthiner Straße einbiegen wollte, überquerte ein 29-jähriger Fußgänger aus Datteln die Genthiner Straße. Er wurde vom Auto des 55-Jährigen erfasst und leicht verletzt. Die Verletzungen wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. An dem Auto entstand 1500 Euro Sachschaden.

  • Datteln
  • 02.10.19
Blaulicht

Waltrop: 57-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Am Mittwoch, 28. August, um 17.35 Uhr fuhren ein 26-Jähriger und eine 57-Jähriger, beide aus Waltrop, mit ihrem Pkw auf der Lehmstraße. Die 57-Jährige musste verkehrsbedingt warten, der 26-Jährige fuhr auf ihr Auto auf. Dabei verletzte sich die Frau leicht. An den Fahrzeugen entstand 3500 Euro Sachschaden.

  • Waltrop
  • 29.08.19
Überregionales
Ein fünfjähriger Junge verletzte sich leicht, als ein Busfahrer stark abbremsen musst. | Foto: Peter Smola/pixelio.de

Datteln: Junge bei Unfall verletzt

Als der 53-jährige Fahrer eines Busses am Montag, 24. September, um 18 Uhr an der Castroper Straße bei einem Rückstau stark bremsen musste, verletzte sich ein fünfjähriger Junge im Bus leicht. Er stieß gegen den Vordersitz und musste anschließend zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

  • Datteln
  • 26.09.18
Überregionales
Foto: Polizei

Oer-Erkenschwick: Radfahrer (56) angefahren und geflüchtet

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 2.20 Uhr, ist ein Fahrradfahrer aus Oer-Erkenschwick auf der Ewaldstraße von einem Auto angefahren worden. Der 56-jährige Mann wollte gerade einen Fußgängerüberweg überqueren. Der Fahrradfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer ist nach dem Zusammenstoß einfach weitergefahren. Der Fahrradfahrer hat die Verkehrsunfallflucht heute bei der Polizei gemeldet. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter 0800/2361 111 entgegen.

  • Datteln
  • 03.03.17
Überregionales
Foto: Polizei

Datteln: Unfall mit zwei Leichtverletzten

Dienstag, gegen 19 Uhr, fuhr ein 27-jähriger Dattelner mit seinem Auto von einem Tankstellengelände nach links auf die Friedrich-Ebert-Straße. Dabei stieß er mit dem von links kommenden Auto einer 33-jährigen Dattelnerin zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto noch gegen ein stehendes Auto eines 68-jährigen Dattelners geschoben. Bei dem Unfall verletzen sich der 68-Jähriger und die 33-Jährige leicht. Beide wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand...

  • Datteln
  • 14.12.16
Überregionales

Waltrop: 54-Jährige durch Auffahrunfall leicht verletzt

Ein 23-jähriger Waltroper fuhr am Montag um 14.20 Uhr mit seinem Pkw auf den Wagen einer 54-Jährigen aus Herdecke auf. Diese hatte ihr Fahrzeug auf der Dortmunder Straße abgebremst, um zu wenden. Der 23-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr auf. Die 54-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen des 23-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 7000 Euro.

  • Datteln
  • 11.10.16
Überregionales

Waltrop: 38-Jährige bei Unfall an Ampel leicht verletzt

Eine 38-jährige Waltroperin wurde gestern Morgen um 09:24 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Landwehrring (Kreuzung Im Bollwerk) leicht verletzt. Ein 83-jähriger Oer-Erkenschwicker hatte den an einer Ampel wartenden Pkw der Frau offensichtlich übersehen und war aufgefahren. Die Waltroperin wurde vor Ort behandelt, ein Transport in ein Krankenhaus war nicht erforderlich. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

  • Datteln
  • 26.09.16
Überregionales

Zwei leicht Verletzte bei Unfall auf der Klein-Erkenschwicker-Straße

Zwei leicht Verletzte mussten am Sonntag nach einem Unfall auf der Klein-Erkenschwicker-Straße behandelt werden, nachdem ihre Autos an der Kreuzung Jahnstraße/Hochstraße/Klein-Erkenschwicker Straße zusammengestoßen waren. Ein 27-jähriger Oer-Erkenschwicker wollte von der Klein-Erkenschwicker-Straße nach links abbiegen und hatte dabei den entgegenkommenden Wagen eines 25-jährigen Gelsenkircheners übersehen. Beim Zusammenstoß verletzten sich beide Fahrer und wurden zur Behandlung in Krankenhäuser...

  • Oer-Erkenschwick
  • 19.09.16
Überregionales

70-jähriger Fahrradfahrer von PKW erfasst

Eine 58-jährige PKW-Fahrerin aus Datteln fuhr am Dienstag, gegen 10 Uhr, auf dem Südring und bog dann nach rechts in die Heibeckstraße ab. Dabei erfasste sie einen 70-jährigen Dattelner, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg unterwegs war. Hierbei verletzte sich der 70-Jährige leicht. Es entstand 500 Euro Sachschaden.

  • Datteln
  • 20.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.