Sia-Korthaus

Beiträge zum Thema Sia-Korthaus

Kultur
Sia Korthaus reist durch unterschiedliche Zeitepochen. | Foto: privat

Datteln: Von Flowerpower bis Cybersex

Sia Korthaus tritt am Freitag, 7. April, um 19.30 Uhr mit ihrem Programm "Sorgen? Machen ich mir morgen!" im KatiElli Theater, Castroper Straße 349, auf. Sia Korthaus macht eine Zeitreise durch die unterschiedlichsten Epochen. Begleitet wird sie dabei von dem kleinen außerirdischen Chauffeur, der die Zeitmaschine steuert. Er hat den überbordenden Charme eines Berliner Taxifahrers und lässt keine Gelegenheit aus, seine Meinung zu diesem außergewöhnlichen "Zeitseeing" zu äußern. Welche Zeit war...

  • Datteln
  • 14.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.