Unbekannter Täter

Beiträge zum Thema Unbekannter Täter

Überregionales

Hinweise erbeten: Unbekannter fährt geparktes Auto an und flüchtet

In der Zeit von Freitag, 13 Uhr, bis Samstag, 20 Uhr, fuhr ein unbekannter Autofahrer einen auf dem Parkplatz an der Straße Zu den Sportstätten geparkten Skoda Octavia an. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 1.300 Euro zu kümmern. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

  • Datteln
  • 21.09.16
Überregionales

Hinweise erbeten: Unbekannter onaniert auf Bahntrasse vor Oer-Erkenschwickerin

Dienstag, gegen 20.30 Uhr, ging eine 48-jährige Oer-Erkenschwickerin auf der alten Bahntrasse, welche zwischen der Recklinghäuser Straße und der Straße An der Zechenbahn verläuft, entlang. Plötzlich überholte sie ein unbekannte Mann mit einem Mountainbike. Kurze Zeit später ging die 48-Jährige an einer Bank vorbei, auf der der Mann nun saß und onanierte. Täterbeschreibung: 25-30 Jahre, schlanke Statur, dunkle, Ohr lange Haare. Die 48-Jährige ging zügig an dem Mann vorbei, der dann in Richtung...

  • Datteln
  • 24.08.16
Überregionales

80-jähriger Dortmunder prallt aus unerklärlichen Grund gegen einen Baum und verletzt sich schwer

Ein 80-jähriger Dortmunder kam am Montag, gegen 11.10 Uhr aus bislang unbekannter Ursache mit seinem PKW in einer Linkskurve auf der Markfelder Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Dabei verletzte sich der 80-Jährige so, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei dem Unfall entstand 10.000 Euro Sachschaden.

  • Datteln
  • 19.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.