Flossbach

Beiträge zum Thema Flossbach

Sport

Flossbachs Querpass: Bloß nicht auf das falsche Pferd setzen

Es ist ruhig im Umfeld der Liga. Lediglich die Hamburger sorgen für Gesprächsstoff. Sie lassen aber auch kein Fettnäpfchen aus, um sich zu blamieren. Es ist wohl doch nicht so einfach, gute sportliche Kompetenz zu finden. Verzweifelt suchen sie an und auf der Elbe einen neuen sportlichen Leiter. Selbst „Felix, der Schleifer“ hat jetzt abgesagt. Nördliche Gerüchten zufolge gibt es bald im Norddeutschen Fernsehen die Sendung HsdM. „Hamburg sucht den Manager“. Da können sich alle Kandidaten vor...

  • Marl
  • 16.11.16
  • 1
Sport

Flossbachs Querpass: Schalke 04 - da ist Pfeffer drin

Es steht außer Zweifel, dass der FC Bayern sportlich verdient den Pokal geholt hat. Es gibt aber wiederum auch nullkommanull Zweifel, dass der FC Banause die Rolle Drops für unsportliches Verhalten hätte bekommen müssen. Jeder Spieler aus einem anderen Team hätte nach dem Kontaktlinsen-Wechsel beim Gegner eine Rote Karte gesehen. Jeder andere Krieger wäre dreimal mit Gelbrot vom Platz geflogen. So aber durften Kratzbürste Frank Ribéry und Indiana-Arturo das Match zu Ende spielen. Wer weiß,...

  • Herten
  • 25.05.16
Sport
Holger Flossbach bringt den Fußball-VIPs die Flötentöne bei.

Der satte Sound der Bundesliga - Flossbach macht auf ESC

Das war sie, die Bundesliga-Saison 2014/2015. Was bleibt uns aus 304 Spielen in Erinnerung? Machen wir es wie der Eurovision Sound Contest. 12 Points, duse poa, 12 Punkte für die Borussia aus Mönchengladbach. Überraschend wurden die freilaufenden Wildpferde aus dem Gestüt Favre zu galoppierende Tabellenstürmer. So huften sie sich auf Platz 3 und spielen einwandfrei Champions-League. Ein toller Fußball mit Leidenschaft und Intelligenz. Da war Sound drin…. 10 Points gehen im diesen Jahr an den FC...

  • Marl
  • 27.05.15
Sport
Trainer Holger Flossbach kommeriert den großen Fußball exklusiv auf Lokalkompass und im Stadtspiegel.

Flossbachs Querpass: BVB im Tal des Todes

Sie nicht, er nicht, ich nicht und eigentlich haben alle nicht damit gerechnet. Kein Experte, kein Laie und auch der von Hannover verkloppte Klopp hat mit solch einem Saisonverlauf gerechnet. Schüttelfrost, Fieber und weiche Knie bekommen die BVB-Spieler im Ligabetrieb. In der Champions-League greifen sie nach den Sternen, in der Bundeliga fallen sie in das Tal des Todes. Ich gebe zu, dass mich das gar nicht nervös macht und ich immer noch absolut sicher bin, dass der „Flummi“ Klopp den BVB...

  • Marl
  • 02.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.