Mopar Shop Olfen

Beiträge zum Thema Mopar Shop Olfen

Überregionales
Mopar-Saisonabschluss in Olfen. Foto: Martin Meyer
55 Bilder

Mopar-Saisonabschluss in Olfen - Fotostrecke

Ein letztes Mal in diesem Jahr versammelten sich am Samstag, 19. Oktober, Fans und Besitzer von amerikanischen PS-Boliden im beschaulichen Olfen. Der dort ansässige Moparshop lud zu seiner traditionellen "Season-Closer-Party" in die Otto-Hahn-Straße ein. Einmal sollte noch vor der Winterpause "auf das alte Blech angestoßen werden". Zu sehen und auch zu hören gab es an diesem Nachmittag einiges. Stolz präsentierten die Besitzer ihre "alten Schätzchen". Von Dodge über Ford bis Plymouth - in den...

  • Oer-Erkenschwick
  • 20.10.13
  • 2
Überregionales
Die Saison ist eröffnet. Die Mopars starten in Olfen ihre Motoren. Fotos: Martin Meyer
90 Bilder

Mopars eröffnen in Olfen die Saison - Fotostrecke

Mit der Beschaulichkeit war es in Olfen für einen Tag vorbei. Zu Hunderten pilgerten Fans von PS-starken amerikanischen Autos zur Otto-Hahn-Straße. Denn die sogenannten Mopars, Boliden aus Chrom und Stahl, wurden aus den Garagen geholt und im Gewerbegebiet rund um den "Mopar Shop" für die stauenden Besucher ausgestellt. Im Sonnenlicht blitzte und blickte es an allen Ecken und Enden. Und die blubbernden V8-Motoren der US-Schlitten sorgten für den richtigen Sound. Richtig laut wurde es zudem,...

  • Oer-Erkenschwick
  • 21.04.13
Überregionales
Mopars beenden Saison in Olfen. Foto: Meyer
48 Bilder

Viel Chrom und Reifengummi - Mopar Nationals beenden Saison (Fotostrecke)

Am Samstag wurde es im beschaulichen Olfen ein letztes Mal in diesem Jahr richtig laut. Blubbernde Motoren, qualmende Reifen und viel glänzender Chrom. Aus ganz Deutschland und den Nachbarländern rollten am Vormittag dicke Schlitten gen Münsterland. Der ortsansässige Mopar-Shop beendete die Saison mit einem Treffen für alle, die auf bullige, amerikanische PS-Boliden stehen. Noch ein letztes Mal ließen die Mopar-Fahrer ordentlich Reifengummi auf der Straße. Zum Ausklang der Ausfahrsaison, da die...

  • Oer-Erkenschwick
  • 21.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.