Murphys Pub Grill Recklinghausen

Beiträge zum Thema Murphys Pub Grill Recklinghausen

LK-Gemeinschaft
Ein Feuerwerk der Extraklasse beendet die 26. Auflage "Zu Gast in Recklinghausen. Foto: Krusebild.
15 Bilder

Feuerwerk und Besucherrekord beenden "Zu Gast in Recklinghausen" - Fotostrecke

Ein Feuerwerk beendet die fünf Tage für Gourmets auf dem Rathausplatz. Vom Dach der Arcaden wurde ein prächtiges Feuerwerk gezündet. Musik untermalte das farbige Spektakel. Wirte und Besucher waren mehr als zufrieden. Mit der 26. Auflage des Schlemmer-Festes, dass in diesem Jahr zum ersten Mal in Eigenregie der neun Gastronomen durchgeführt wurde, konnte auch eine neue Besucher-Bestmarke aufgestellt werden. Insgesamt besuchten rund 50.000 Menschen die Veranstaltung.

  • Recklinghausen
  • 05.08.13
LK-Gemeinschaft
Zu Gast in Recklinghausen. Neun Wirte, fünf Tage, 3000 Plätze. Foto: Krusebild
91 Bilder

Zu Gast in Recklinghausen 2013 - Fotostrecke

Es ist wieder soweit. Mit dem traditionellen Fassanstich am Mittwoch durch Bürgermeister Wolfgang Pantförder wurde zum 26. Mal die Gastromeile "Zu Gast in Recklinghausen" vor dem Rathaus eröffnet. Neun Gastronomen aus Recklinghausen, Marl und Oer-Erkenschwick verwöhnen dieses Jahr die Gaumen der Besucher mit zahlreichen Gerichten - von westfälisch bis mediterran. Die teilnehmenden Gastronomen, die das Fest in diesem Jahr zum ersten Mal in Eigenregie organisieren und veranstalten sind: Haus...

  • Recklinghausen
  • 31.07.13
Kultur
Zu Gast in Recklinghausen“. Neun Gastronomen aus Recklinghausen und der Umgebung werden vom 31. Juli bis 4. August kulinarische Spezialitäten auftischen. Foto: Krusebild (Archiv)

Schlemmerpässe für „Zu Gast in Recklinghausen“ zu gewinnen

Bald darf wieder ordentlich geschlemmt werden. Zum 26. Mal feiert Recklinghausen das traditionelle Gastronomiefest „Zu Gast in Recklinghausen“. Vor der Rathauskulisse werden neun Gastronomen aus Recklinghausen und der Umgebung vom 31. Juli bis 4. August kulinarische Spezialitäten auftischen. Das Speisenangebot reicht von mediterraner bis westfälischer Küche. Promi-Kochen, Live-Musik, ein Familientag, ein Musikfeuerwerk und vieles mehr stehen auf dem Programm. Ein Genuss für alle Sinne. Neben...

  • Oer-Erkenschwick
  • 16.07.13
Ratgeber
Sabrina Kuhlmann (v.l.), Ralf Teubner und Rebecca Teubner freuen sich darauf, am St. Patrick‘s Day mit ihren Gästen im Murphy‘s Irish Pub & Grill zu feiern. Foto: Krusebild (Archiv)

St. Patrick‘s Day - Murphy‘s Irish Pub & Grill und der Stadtspiegel laden ein

Am 17. März begehen in aller Welt Iren und Freunde der grünen Insel einen besonderen Tag - den St. Patrick‘s Day. Auch in Recklinghausen wird zu Ehren des Schutzpatrons Irlands gefeiert. Murphy‘s Irish Pub & Grill und der Stadtspiegel laden exklusiv zwölf Gewinner zum Mitfeiern ein. Lá Fhéile Pádraig, so lautet die irische Bezeichnung für den St. Patrick’s Day. Dieser wird traditionell im März in Gedenken an den am 17. März 461 oder 493 (es gibt unterschiedliche Überlieferungen des Todesdatums)...

  • Oer-Erkenschwick
  • 06.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.