Fiffi auf Reisen

Beiträge zum Thema Fiffi auf Reisen

Überregionales
22 Bilder

"Urlaub mit Fiffi": Gewinnerin Jutta Weber traf Martin Rütter beim "meet and greet"

„Bis vor drei Monaten kannte ich Martin Rütter gar nicht. Und jetzt darf ich ihn sogar persönlich treffen.“ Jutta Weber, die Gesamt-Siegerin unseres verlagsweiten Foto-Wettbewerbs „Urlaub mit Fiffi“ war sehr aufgeregt. Der Hundeprofi Martin Rütter nahm sich viel Zeit für die „Hundemama“ aus Marl. Das Video dazu sehen Sie hier Vor seinem Auftritt in der Oberhausener Arena stand ein so genanntes „meet and greet“ mit Martin Rütter an. Zusammen mit ihrer Tocher Anna-Lena ging es durch die...

  • Velbert-Langenberg
  • 20.09.11
  • 7
Überregionales
Der Sieger: Struppi hat die Jury restlos überzeugt. Foto: Weber
10 Bilder

Lokalkompass-Hundewettbewerb: Das sind die Gewinner

Das war spitze: Mehrere tausend Hundefotos haben Sie uns in den letzten Wochen geschickt, jetzt stehen die Sieger unserer Aktion "Fiffi auf Reisen" fest. Nach langen Beratungen ist die Jury rund um Hundeflüsterer Martin Rütter zu diesem Ergebnis gekommen: Platz 1: Struppi von Frauchen Jutta Weber aus Marl. Jutta Weber (mit Begleitung) trifft Martin Rütter heute Abend in Oberhausen persönlich und guckt sich anschließend seine Show an. Platz 2: Rusty - Halterin Desiree Göhlich aus Dortmund hat...

  • Essen-Süd
  • 14.09.11
  • 2
Überregionales
Unser Gewinner, der kleine Kapitän Flecki von Robin Schulz aus Datteln.

Fiffi auf Reisen - Das lokale Siegerbild

Die Hundefreunde im Ostvest und in Olfen hatten die Qual der Wahl, nun haben sie den tollsten Hunde-Urlaubsschnappschuss unserer Aktion „Fiffi auf Reisen“ ausgewählt. Das Siegerbild zeigt den kleinen Mischling Flecki, der ganz neugierig seine Nase durch ein Bullauge steckt. Das Foto wurde eingereicht von Robin Schulz aus Datteln. Dieses Bild wird nun – wie die anderen Bilder aller Lokalkompass-Standorte, an Martin Rütter und sein Team gesendet, die aus allen lokalen Siegerbildern die besten...

  • Datteln
  • 05.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.