Belästigung

Beiträge zum Thema Belästigung

Überregionales

Hinweise erbeten: Unbekannter onaniert vor 32-Jährigen am Wesel-Datteln-Kanal

Montag, gegen 14.45 Uhr, befand sich eine 32-jährige Oer-Erkenschwickerin mit ihren Kindern am Wesel-Datteln-Kanal. In Höhe des Campingplatzes Ahsener Heide sah sie einen Mann, der plötzlich seine Badehose herunterzog und onanierte. Dann ging er zu seinem Fahrrad und fuhr Richtung Datteln davon. Der Täter wird als etwa 30 Jahre alt, 180 cm groß, mit grauem Schnäuzer, dichtem Haar, dünnen Beinen und etwas dickerem Bauch beschrieben. Der Täter trug eine knappe Badehose in Form eines Tangas....

  • Datteln
  • 14.09.16
Überregionales

Hinweise erbeten: Komplett unbekleideter Mann belästigt Joggerin

Eine 52-jährige Waltroperin joggte am Sonntag, gegen 9.50 Uhr, am Leinpfad des Datteln-Hamm-Kanals in Höhe der Kanalbrücke Im Knäppen, als plötzlich ein komplett unbekleideter Mann aus dem Gebüsch auf den Leinpfad sprang. Der Täter war 55 bis 60 Jahre alt, etwa 180 cm groß, hatte eine stabile, untersetzte Figur, ein rundes Gesicht, graue, kurze Haare mit Stirnglatze. Er fuhr auf einem Fahrrad in Richtung Lünen davon. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

  • Datteln
  • 25.07.16
Ratgeber

Gerade erlebt -> Werbe Anrufe werden immer dreister

Es kilngelt. 12.März 09:50 Unbekannt Rufnummer, wie immer unterdrückt Also Vermutlich Callcenter oder ein Kunde mit Rufnummer Unterdrückung . Ich: Duhme Guten Tag Anrufer: Guten Tag Ich bin Xy vom Telefon Buch. Spreche ich mit Herrn Christan Duhme ? (Hintergrund Callcenter, diese Geräusche verstummen sobald Anrufer nicht mehr spricht. Als Voice clearing Typisch bei einer Voice over IP Verbindung) Oh Kakke "C A L L C E N T E R" Ich sage: Welches Telefonbuch ??? -Bermerkung- Denn es gibt ja die...

  • Waltrop
  • 12.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.