Friseur

Beiträge zum Thema Friseur

Überregionales
Mensch und Tier das ist ganz klar, schätzt das volle dichte Haar... Fotos: Günther Schmitz (links) und Isabelle Feinen/Lokalkompass
73 Bilder

Foto der Woche: Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön...

Unser Foto der Woche wird eine ziemlich haarige Angelegenheit. Unsere Lokalkompass-Freundin Gudrun Wirbitzky aus Bochum hat sich als Thema 'Ich hab' die Haare schön' gewünscht. Jetzt freuen wir uns auf Perücken, gelungene und misslungene Frisuren, Besuche beim Barbier, verrückte Haartrachten bei Mensch und Tier... Immer Zeichen der Zeit Frisuren waren immer ein Ausdruck ihrer jeweiligen Zeit, standen für Rebellion oder politische Überzeugungen. Bereits die alten Ägypter wussten sich über ihre...

  • 04.07.16
  • 12
  • 19
Überregionales
Manfred Ludvik aus Neumünster war mit seiner Partnerin zur Zeit des Einsturz im Friseurgeschäft "Cut and more" an der Horster Str. 17.
6 Bilder

„Auf einmal kam die Decke runter" - Beim Friseur "Cut and more" in der City

Gladbeck. „Da ist man 6000 Kilometer mit dem Wohnmobil unterwegs und es passiert nichts, und kaum ist man in Gladbeck, fällt einem die Decke auf den Kopf.“ Manfred Ludvik kann schon wieder lachen. Er, die Kunden und alle Mitarbeiterinnen haben den Einsturz der Decke im Friseurgeschäft „Cut and more“ in der City (Horster Straße 17) unverletzt überstanden. „Es war so gegen viertel vor zwölf, ich habe noch darauf gewartet, das ich dran kam“, Kundin Roswitha Stelter ist nach dem ganzen Schrecken...

  • Gladbeck
  • 28.07.11
  • 1
LK-Gemeinschaft

Das Leid der Promis

Mit der „Prominenz“ ist das so eine Sache. Für mich war es eine große Umstellung, dass schon mehrfach an dieser Stelle mein Foto zu sehen war. Auch die daraus resultierenden Gespräche mit Bekannten sind irgendwie komisch. Ein bisschen fühle ich mich schon beobachtet, wenn ich mich auf der Straße bewege. In den Augen der Passanten, die mich anschauen, glaube ich häufiger den Satz zu lesen: „Den kenn‘ ich doch irgendwo her.“ Auch mein Friseur kann von diesen Situationen ein Lied singen. Bei...

  • Datteln
  • 27.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.