Bochumerstraße

Beiträge zum Thema Bochumerstraße

Ratgeber

Bochumer Straße teilweise gesperrt

Die Bochumer Straße wird auf Höhe der Hausnummer 75 am Freitag, 2. Februar, teilweise gesperrt, um ein Dach zu reparieren. Außerdem folgt von Montag, 12. Februar, bis Freitag, 9. März, eine Teilsperrung. Die Einmündung Lippestraße wird dabei voll gesperrt. In die Ruhrstraße ist das Abbiegen von der Bochumer Straße aus in dieser Zeit ebenfalls nicht möglich. Der Verkehr wird mittels einer Baustellenampel geregelt. Grund sind Arbeiten am Leitungsnetz durch Uniper. Umleitungen sind...

  • Recklinghausen
  • 01.02.18
Überregionales

Recklinghausen: Messerstecherei in Teestube

Am Sonntagabend wurden zwei Männer in einer Teestube auf der Bochumer Straße mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Die beiden Brüder, 23 und 31 Jahre alt, mussten mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Angreifer waren gegen 21.30 Uhr in die Teestube gestürmt und sind dann direkt auf die Brüder los. Die Hintergründe der Tat sind unklar. Die Täter flüchteten, sie konnten von den Verletzten nicht näher beschrieben werden. Die Ermittlungen laufen.

  • Recklinghausen
  • 27.02.17
Überregionales
Foto: Arno Bachert / pixelio.de

Recklinghausen: Bus muss Vollbremsung machen - Fahrgast leicht verletzt

Ein 53-jähriger Fahrgast aus Recklinghausen wurde am Dienstag um 16.50 Uhr im Bus eines 57-jährigen Fahrers aus Herten leicht verletzt. Der Busfahrer musste eine Vollbremsung machen, weil eine 81-jährige Recklinghäuserin die Bochumer Straße zu Fuß überquerte. Der Fahrgast stieß im Bus gegen den Fahrkartenstempler und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

  • Recklinghausen
  • 13.10.16
Überregionales

Recklinghausen: Von LKW erfasst - Radfahrer (25) bei Unfall tödlich verletzt

Am Montag (19.9.2016) kam es um 17.25 Uhr auf der Bochumer Straße in Recklinghausen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 25-jähriger Radfahrer tödlich verletzt wurde. Ein 55-jähriger LKW-Fahrer aus Recklinghausen befuhr mit seinem LKW die Bochumer Straße in nördliche Richtung. Als er nach rechts in die Elbestraße abbiegen wollte, beachtete er einen ihm auf dem Radweg entgegen kommenden 25-jährigen Radfahrer aus Recklinghausen nicht. Obwohl sich der Radfahrer korrekt verhalten hatte, wurde er...

  • Recklinghausen
  • 20.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.